"Einen wunderschönen stabil instabilen Tag, meine lieben Klötzchenfreunde, ich bin Orwyn, unabhängiger Ayolith-Beobachter erster Klasse, und ich heiße euch willkommen in dieser... zunehmend interessanten Welt! Es ist ein Fest! Die Sonne scheint (meistens), das Ayolith glitzert (ein bisschen zu sehr, wenn ihr mich fragt), und ihr, ja ihr, hackt fröhlich weiter an dem Ayolith herum, als wäre es ein Snack. Die Realität? Hält noch. Mehr oder weniger. Und falls ihr dort hinten diesen halb vergrabenen Wüstentempel mitten im Schnee gesehen habt: Nein, ihr seid nicht verrückt. Noch nicht. Bleibt wachsam, bleibt neugierig und denkt dran: Wenn etwas wie eine verfluchte Labyrinth-Zitadelle aussieht und nach dem Ende der Welt riecht, geht ruhig mal rein. Was soll schon schiefgehen? Ich bleibe hier und beobachte..."
Einst ein hochangesehener Wissenschaftler unserer kleinen Dorf-Community, scheint Orwyn täglich mehr und mehr den Verstand zu verlieren. Seit er damals in die Minen gegangen ist um das Ayolith zu untersuchen ist er irgendwie nicht mehr der alte...
Liebe Sommerlocheventler,
es sind 3 weitere Dungeons in der Welt gesichtet worden. Jeder von ihnen beinhaltet einen Magiebändiger, welcher euch tolle Verzauberungen und andere Sachen verkauft (natürlich gegen Ayolith). Insgesamt gibt es nun 5 Dungeons. Achtung: Die Dungeons resetten sich zu Anbruch der Nacht an jedem Minecraft-Tag!
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim rätseln, kämpfen und verirren!
~der Staff