Respawnender Enderdrache

  • Guten Tag liebe Spieler!


    Auf einem älteren Freebuild Server, auf dem ich mal gespielt hatte, gab es ein Plugin welches den Enderdrachen (falls besiegt) alle 20 Minuten wieder respawnen ließ.Dieser hatte dann immer EP und ein Drachenei als Item gedroppt.Weder weiß ich wie das Plugin heißt,noch ob es überhaupt umsetzbar ist,aber ich wollte mal kurz die Idee vorstellen
    So ein Drachenei ist nämlich eine schöne Deko! :D


    LBG QueenKhali

    Libenter homines id, quod volunt, credunt!

  • Im Adminshop kannst du dir das Drachenei für 100k Pixel kaufen. Mit ein bisschen verkaufen und einloggen bekommt man das auch zusammen.
    Du kannst den Drachen auch so neu spawnen lassen, indem du diese komische Konstruktion aufbaust, die es ja seit ein paar Versionen gibt :D Gibt zwar weniger EXP, aber der Drache gibt auch die Joblvl :)


    Aus meiner eigenen Sicht wäre das Plugin hier nicht nötig :o

  • Ein original vom Drachen erbeutetes Ei soll schon etwas ganz besonderes sein. Wer dennoch unbedingt eins haben will, muss dann eben ein wenig Pixel ansparen.
    Und wie @Meloflooy schon gesagt hat, spawnen kann den jeder, halt nur ohne Ei als Belohnung.

    "Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.