Beiträge von Meloflooy

    Hallo!


    Das Schicksal hat gesprochen und so werde ich das Hexen-Verbrennungs-Event vom Tinkertal mit dem Abriss-Event verschmelzen! Im Laufe des Abriss-Events können sich gerne alle, die Interesse haben, im Tinkertal zusammenfinden und dort eine kleine Zeremonie abhalten und dem großen Feuer seine spenden lassen!

    Hallo!


    Nun steht er bevor, der große Reset! Wir alle freuen uns auf neue Städte/Projekte/Ideen/Gruppen und vieles mehr!


    Im Namen der Leitung von Tinkertal möchte ich allen Leuten Danken, die seit Jahren bei dem Projekt und später dann bei der Stadt mit angepackt und gebaut haben. Jeder, der ein Grundstück besitzt oder in anderer Art und Weise geholfen hat, die Stadt hierher zu bringen, ist ein kleiner Teil einer großartigen Stadt :) Viele Stunden, Wochen, Monate sind in die detailverliebte Landschaft geflossen und ich erinnere mich gerne an jeden Moment zurück, den ich dort erlebt habe! Ich kann gar nicht jeden Namen aufzählen von den Leuten, die mir hier mit kleinen Blöcken oder auch mentaler Kraft ihre Unterstützung geboten haben :3

    Danke! <3


    Um das Kapitel von Tinkertal richtig zu beenden, wird noch ein kleines Event veranstaltet. Denn dem einen oder anderen Streicher scheint es zu Ohren gekommen zu sein, dass sich Hexen auf Ayocraft rumtreiben...Und was gibt es besseres, als eine Hexenverbrennung zum Ende?! (ich weiß auch nicht, was es da noch besseres geben soll)



    Zum Abschluss von Tinkertal und zum Feiern vom Start des Resets lade ich euch alle herzlich zum TT-Hexenverbrennungs-Event ein! Hierbei dürft ihr gerne alles mitbringen, was ihr dem großen Feuer spenden und für die alte Welt vernichten wollt.

    Bitte achtet darauf, dass Sachen im Feuer unwiderruflich kaputt gehen. Tinkertal haftet dafür NICHT!


    Treffpunkt dafür wird Donnerstag, der 29.02.2024 um 19 Uhr im Tinkertal. Alles weitere wird noch per Schild oder hier unter dem Beitrag angegeben.


    Ich freue mich auf euch und umso mehr auf den Reset!

    Schönen Abend noch


    ~Melo

    Hallo!


    Die Auktion ist beendet und wenn Odin noch weiterhin Interesse hat, darf er sich gerne bei einem Staffler melden und wird somit zum neuen Stadtleiter von Calicia, Glückwunsch!

    Hallo!


    Dein Antrag zur Umbenennung der Stadt von "Nostria" in "Haervik" ist genehmigt! Auch dein Kürzel wird dann in Zukunft [VIK] sein :)

    Diese Umbenennung ist nur einmalig möglich, bitte merkt euch das!


    Viel Erfolg dann nun in Haervik!

    Hallo!


    Wir nutzen diesen Thread nun, um Städte allgemein weiter zu vermitteln!


    Denn leider gibt es hier auf AyoCraft einige Städte, die schon gut im Aufbau sind, aber die Stadtleitung durch verschiedene Gründe nicht mehr da sind, um diese auch zu verwalten.

    So trifft es nun auch leider die Stadt Calicia. Damit habt ihr jetzt aber die Chance, diese Stadt wieder zu leben zu erwecken!


    Calicia


    Calicia ist eine Stadt der Elfen, die im eleganten Fantasy-Stil gebaut wird. Sie besitzt schon eine Stadtmitte und auch ein großer Palast ist im Aufbau!



    Solltet ihr Interesse an dieser Stadt haben, so meldet euch hier unter diesem Thread.

    Um eine Stadt übernehmen zu können, müsst ihr mindesten den Rang [User] erreicht haben.


    Die Auktion der Stadt geht bis zum 18. März 2023, 18 Uhr.


    Auf das diese schöne Stadt einen neuen Besitzer findet!


    Euer Staff

    Ho ho Hallo!


    Kurz vor Heiligabend wollen wir euch nochmal richtig beschenken. Ihr müsst diese aber selbst suchen :) Unsere schöne Landschaft wurde nun mehr eingeschneit als Deutschland an Weihnachten, damit ihr wenigsten online in Weihnachtsstimmung kommt ;D



    Das Kistensuchen Event wird am Freitag, den 23.12.2022 um 20 Uhr stattfinden.


    Wenn ihr auch Lust habt, könnt ihr uns auch im Teamspeak3 Gesellschaft leisten. Es ist keine Plicht, macht aber vieles einfacher :)


    Und bis dahin wünschen wir euch noch schöne Tage und danach auch erholsame Feiertage! :)

    Euer Staffteam

    Viel Kraft für das, was in nächster Zeit vor dir steht. Wenn du Leute zum quatschen brauchst, weißt du, wo du einen chaotischen Haufen finden kannst <3


    Du wirst vermisst. Merk dir das und komm ja bald wieder! :)

    Du kannst gerne auf den Server kommen, der normale Betrieb ist ja auch noch vorhanden^^ Das Event ist in einer extra Welt und betrifft dann auch nur die Leute, die diese Welt betreten :)

    Also keine Panik, du kannst auch weiterhin normal wie gewohnt farmen und chatten!

    Hallo!


    Monate verstreichen und auch die Motivation ist seit einiger Zeit bei mir eher auf Sparflamme. Liegt aber daran, dass sich bei mir im Leben viel geändert hat und auch andere Spiele eine Zeit lang interessanter waren. Aber das ist auch ok und normal, wenn Minecraft etwas hinten an steht. Dafür kommt immer wieder eine Phase, wo man wieder viel spielt :)


    Lange Rede, kurzer Sinn: Während ich eher so semi online war, haben einige Leute dafür gesorgt, dass im Tinkertal auch einige Bereiche immer weiter bebaut werden.


    Und das sieht man super im Sumpf-Bereich. Dort ist die Stimmung mittlerweile echt angekommen und die ersten Grundstücke sind dort nun auch fertiggestellt!

    Weiterhin Vielen Danke und riesen Lob an DokPsycho , der diesem Bereich unfassbar viel gibt!





    Weiteren Fortschritt werde ich wieder regelmäßiger posten, wenn es denn etwas gibt :)

    Außerdem suche ich immernoch fleißig Leute, die gerne im Tinkertal ein Grundstück beziehen möchten!


    Ansonsten war das alles! Bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende ;3


    Melo~