Neuer Baumeister

  • Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem diesen Super-Server entdeckt und dachte mir, es wird Zeit mich kurz vorzustellen. Ich bin so alt wie Roger Federer oder Britney Spears und zocke seit C64 Tagen so ungefähr alles. Mit minecraft habe ich natürlich durch den guten alten Gronkh angefangen als es noch in der Beta war. Ich werde hier alle paar Tage mal reinschauen und an meiner Traumvilla basteln. So zum entspannen also. Ich freue mich auf die tolle Community und hoffe wir sehen uns.
    Gruss DobanIII


    P.S.:
    Ich habe Fragen zum Strassensystem und zum Anlegen neuer Strassen, weiss aber nicht, welche Kategorie dafür die richtige wäre. Kann mir wer helfen?

  • Herzlich Willkommen DobanIII!

    Schön, dass es dir hier gefält und bei Fragen kannst du einfach In-Game ne PE aufmachen wo du deine Frage stellst, die beantworten wir dann.


    Alternativ kannst du auch einfach so im Chat die Frage stellen, oftmals gibt dir das dann auch schon die Antwort oder nen Hinweis für die Frage.


    Was das Straßensystem angeht, wir haben unseren Hauptweg und jeder darf sein Grundstück an diesen Hauptweg anschließen, sofern man nicht unnötige Schlängellinien baut und extra den weit entfernten Weg nimmt :P. Falls das noch nicht die Frage beantwortet, wie gesagt einfach ne PE machen oder im Chat fragen, das ist die einfachste Variante. Das Forum ist eher für Einlogg-Probleme oder größere Anträge.



    Ansonsten bis dahin viel Spaß beim Spielen und Bauen!



    LG Hylianer04

    <3