Maji - Die MajiMall

  • Hallo!


    Wie angekündigt werde ich nun das System der MajiMall erläutern. Vielen alten Hasen von Ayo wird dieses Prinzip bekannt vorkommen. Nun möchte ich eine Version auch auf diesen Server eröffnen!


    Im Grunde ist es wie ein großes Kaufhaus. Auf verschiedenen Ebenen werden Items aus bestimmten Kategorien angeboten (z.B. Auf Ebene 1 findet man Erde/Stein/etc.). Jeder User kann sich melden und einen Kistenplatz für ein oder mehrere Items suchen und sichern.
    Jeder Kistenplatz wird einmalig was kosten und danach wird auch KEINE Miete eingezogen. Jeder Spender, der eine hohe Summe für die Mall da gelassen hat, bekommt gewünschte Kistenplätze kostenlos. Alle User mit einem Kistenplatz sollte sich auch um diesen kümmern (auffüllen, Preis Änderung mit Absprache).
    Wird nach langer Zeit nix nachgefüllt und ist dieser User Inaktiv, wird der Kistenplatz wieder freigegeben. Es sollen auch NUR die Items angeboten werden, die vorgegeben sind! KEINE EIGENEN ITEMS AUF FALSCHEN PLÄTZEN! Damit alles fair bleib, solltet ihr auch selber fair sein ;D


    Preis pro Kistenplatz: 1 Platz = 200 Pixel
    ab 10 Plätze = 150 Pixel pro Stück.


    Momentan besitzt Maji noch die kleine Mall, also den Inneren Ring. Bedeutet, dass es noch nicht viele Kistenplätze gibt. Wer schon eine Idee hat, kann sich gerne bei mir melden und Plätze belegen/reservieren. Wenn die Mall gut anläuft und viel Nachfrage besteht, könnte die große Mall sicher nicht lange dauern ;D Also, seid fleißig, meine Bienchen!


    Nun zu den Etagen.


    Etage 1 - Blöcke
    Etage 2 - Dekoblöcke/Farben
    Etage 3 - Essen/Pflanzen
    Etage 4 - Werkzeuge/Waffen/Tränke/Verschiedene Items


    Eine genaue Beschriftung und Einteilung der Etagen findet ihr Ingame in der MajiMall :)


    Ich werde mich darum kümmern, später eine Auslistung der Items und den jeweiligen Verkäufer zu veröffentlichen.


    Das wars im großen und ganzen! Änderungen werde ich hier bekannt geben :3
    Feinen Tag noch!


    Melo~

  • Hallo!


    Da wir es nun geschafft haben und die große Mall nun aktiv ist, wird es ein kleines Suchevent geben! Das Event findet am Donnerstag, 4. Juli 2019 um 18 Uhr statt!


    Innerhalb vom Projekt "Maji" werde ich 8 Kisten verteilen, in denen sich jeweils ein Gutschein für 5 Kistenplätze in der MajiMall und noch eine weitere Kleinigkeit befinden werden. Die Gutscheine könnt ihr dann bei mir einlösen und euch die Kisten aussuchen. Es wäre fair und lieb wenn die Leute, die für die Mall gespendet haben und sowieso freie Auswahl haben, nicht aktiv am Event teilnehmen und anderen eine Chance geben, kostenlose Plätze zu ergattern! Mit suchen könnt ihr aber alle gerne :3


    Wie erreicht ihr Maji? /spawn -> Bahnhof -> Projekt Maji!


    Zur Anregung bekommt ihr noch ein paar Bilder von der MajiMall !


    Verteilt die Nachricht, ich freue mich auf viele Teilnehmer! :3


    Melo~

  • Hallo!


    An alle Leute, die in der MajiMall eine oder mehrere Kisten besitzen: Bitte kontrolliert nochmal, ob diese auch genug gefüllt sind! Dankeschön :3


    Außerdem möchte ich gerne nochmal ansagen, dass die MajiMall auch immer noch ein paar Kisten frei hat, die nach freiwillige Verkäufer suchen!


    Noch freie Kisten:

    • Unterwasseratmungs Tränke
    • Schleimbälle
    • Kohle
    • Eichenlaub/Tropenlaub

    Sonst wünsche ich noch einen schönen Tag! :3


    ~Melo

    4 Mal editiert, zuletzt von Meloflooy ()

  • Hallo!


    Da melde ich mich direkt wieder! Die MajiMall soll einem eine riesen Auswahl an Items anbieten. Und nun auch eine kleine Auswahl der Pixelarts, die schon hier entstanden sind!

    Wir bieten euch nun an, auch eine Kiste für eure Pixelarts zu ergattern und die Verkaufsmöglichkeit zu erhöhen! Die Kisten in diesem Bereich werden 300 Pixel/Kiste kosten.

    Bei Interesse wie üblich einfach bei mir melden und auch in der MajiMall eure Kunstwerke anbieten!


    So sieht es dort schon aus..Es fehlen aber auf jeden Fall noch eure Kunstwerke!


    Schönen Tag noch und viel Spaß beim Süßigkeiten sammeln!


    ~Melo

  • Hallo!


    In der MajiMall Galerie hat sich einiges getan! Der Platz wurde nun besser genutzt, damit es ein extra Abteil für große Pixelarts gibt. Ein Platz dort kostet dann auch 500 Pixel/Kiste.



    Schaut vorbei und ergattert euch die schönen Kunstwerke!


    ~Melo