Stammbewerbung von Laberkram

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Robert, 17 Jahre und möchte gerne hier Stamm werden.

    Viele müssten mich ingame schon öfters gesehen haben, da ich aktiv auf dem Server spiele und seit Juli 2019 dabei bin.

    Falls nicht, dann hat man mich bestimmt schon im Forum gesehen. Ich bin hier jeden Tag um nach neuen Posts zu schauen und um Beiträge zu verfassen.


    Ich arbeite derzeit sehr aktiv an meinem Projekt "Amara", dass sich dadurch auch sehr schnell Aufbaut. Zudem war mein Auftreten aus meiner Sicht immer positiv und freundlich. Regelbrüche oder Verstoßungen gab es derzeit keine.



    Ich freue mich den Server weiter zu erkunden und weitere Mitglieder kennen zu lernen.

    Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr,

    Grüße Laberkam

  • Wir werden deine Stammbewerbung bei der nächsten

    Staffbesprechung erörtern.

    Bitte Gedulde dich bis dahin.


    mfg Soulseller

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

  • Hylianer04

    Hat das Thema geschlossen