Stamm Bewerbung von Sjera

  • Hallo liebes Staff-Team und natürlich alle anderen




    Mein Name ist sjera ich bin 17 Jahre alt und spiele seit ca. einem Jahr aktiv auf ayocraft.


    Ich habe mich sehr schnell auf ayo wohl und aufgenommen gefühlt weil einfach alle Leute so freundlich sind und einen auch immer helfen wenn man Hilfe braucht. Aus diesem Grund möchte ich mich als Stamm bewerben um das gleiche auch an andere Spieler die neu auf den server kommen weiter zu geben, ihre fragen so gut wie möglich zu beantworten und ihnen einfach nur zu helfen wenn sie Hilfe brauchen.




    In der Zeit die ich jetzt auf dem Server bin habe ich mich immer gut mit den anderen Spielern verstanden und ihnen auch immer hilfsbereit zur Seite gestanden. Aus diesem Grund habe ich schon an verschiedenen Projekten mit gearbeitet wie zum Beispiel das Ayoschloss. Aber am meisten helfe ich im zoo Woodpaws aus, wo ich schnell Anschluss gefunden habe und auch gute freunde habe. Ich versuche immer Aktiv im Chat zu sein und auch mit anderen Mitspielern ins Gespräch zu kommen. Außerdem bin ich sehr aktiv im TS wo man mich eigentlich jeden tag finden kann. Im Forum sieht das eher anders aus da bin ich noch nicht so aktiv aber das will ich auch noch ändern.




    mfg Sjera