Kleines Projekt: Kirche

  • Hallo!


    Ich würde gerne ein kleines Projekt in die Welt setzten. Es soll eine Kirche werden mit Vorlage der französische Kirche zu Berlin. Mögliche Extras, wie ein Friedhof oder ähnliches könnten auch noch folgen.

    Bauen würde ich gerne mit zwei Kollegen, die mir bei dem Projekt hoffentlich tatkräftig zur Seite stehen.

    Die Maße für das Grundstück sind der Größe entsprechend 111x140 (111, damit ich eine Mitte habe). Zur Verfügung stellen würde ich gerne mein jetziges Anfangsgrundstück und darauf aufbauen.


    LG :)

  • Mmh wenn du eh dein anfangsgrundstück als startpunkt nimmst, dann kannst du dieses ja auch einfach erweitern oder nicht? Warum dann genau ein Projekt.


    Mal abgesehn davon, überzeugt mich deine Projektbeschreibung bisher nicht so sehr.

    Paar Bilder wären nett, wie du dir das vorgestellt hast.

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.