Bewerbung von _WoldoX_

  • Hallo Ayos,


    hiermit möchte ich mich zum Stamm bewerben.

    Ich heiße Kevin, bin 27 Jahre alt, wohne an der Ostsee und arbeite noch als Fassadenbauer.

    Wie die meisten bereits wissen, war ich mit meinem alten Account Jasssman bereits Stamm und auch mit _WoldoX_ hatte ne lange Pause wodurch selbstverständlich der Rang genommen wurde. Jetzt bin ich wieder sehr aktiv da und möchte gerne wieder den Rang erhalten :). Auf Ayo selbst startete ich Dezember 2013.

    Bin Forum aktiv schreibe aber nicht überall drunter lese mir aber alles durch um immer informiert zu sein ;D im TS3 werde ich ab nächstes Jahr wieder aktiv sein wenn ich meinem Jobwechsel habe und noch mehr Zeit haben werde aber ab und zu im TS zu finden sein. Zufällig kam ich am Neustartstag wieder zurück und bin seit dem täglich aktiv hab schon kleines Häusschen und mehr und versuche so viel wie möglich zu helfen und bin auch so recht aktiv im Chat.


    Natürlich geht es mir bei diesem Rang nicht um die Vorteile, da ich jeden Monat den Server mit einer Spende unterstütze werde und die Rechte daher sowieso schon habe. Mir geht es darum, im Chat als erfahrener Ayocraftler erkannt zu werden, um z.B. Neulingen besser helfen zu können und auch persönlich für mich kleiner Push ist, da ich von der Pause abgesehen schon lange vorhanden bin :D


    Das war meine kleine aber feine Stammbewerbung, ich hoffe sie findet Anklang und ich kann bald wieder zu Ayos Stammis gehören. :)

    :thumbsup: Stolzer Papa :thumbsup:

    <3 Lilly <3

    Einmal editiert, zuletzt von _WoldoX_ ()

  • Beitrag von DJDome98 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dela war schneller :c ().
  • Moin,


    wir sind noch da und haben deine Bewerbung nicht vergessen. Wir hatten lediglich noch keine Staffsitzung seit dem um deine und auch andere Stammbewerbungen zu besprechen. Wir bitten daher weiter um Geduld :)


    Mit freundlichen Grüßen

    DJDome98

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!