Vorstellung von 0Tjark0 ( inkl. Projektteaser Nostria )

  • Moin Moin aus dem Norden,


    da man ja sonst als grauer Geist hier auf dem Server rumschwirrt, habe ich mich zu einer kleinen Vorstellung entschlossen.


    Ich bin Tjark ( Ist auch mein Real Name ) 21 Jahre Alt und komme aus dem schönen kalten Schleswig-Holstein.

    Ich bin DualerStudent und arbeite im Verkauf/Vertrieb.

    Ich spiele in meiner Freizeit Vollblut Kreisliga Handball und wenn es die Zeit hergibt allerlei am Pc.


    Den Server habe ich zufällig über ein Serverforum gefunden, da ich mal wieder Lust auf Minecraft hatte.


    Ich beiße nicht und bin auch sonst ein sehr umgänglicher Genosse.


    Da ich zur Zeit noch kein Projektantrag stellen kann, raube ich euch jetzt mit etwas Werbung für die eigne Sache eure Zeit ;)


    Nostria

    Da es hier anscheinend keine "Nord" Projekte gibt, möchte ich dies ändern.

    Die Grundidee stammt von Herr der Ringe : Tahl und Erebor

    Dies aber abgeändert mit den Nordischen Baustil und auch nicht mit der klassischen Auslegung.

    Grundidee: Stadt im Berg bildet Dinge wie Schatzkammer,Gefängnis,Braukeller,Lagerkammern etc... Stadt AUF dem Berg bildet die Grundstrukturen, einen Handelshafen, diverse Geschäfte und Gassen.

    Durch die Geografische Lage ist es nämlich Möglich das ganze elegant zu kombinieren.

    11222-projekt-2-jpg


    Sobald ich die 24 Stunden Spielzeit voll habe, werde ich in ausgeschmückter Art einen Projektantrag stellen.

    Sollte ich mit der kurzen Beschreibung euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr gerne jegliche Fragen zu dem Ganzen hier drunter stellen. Gerne nehme ich mir die Zeit diese zu beantworten.


    Ich bin selbstverständlich über jeden interessierten Mitbauer erfreut und auch über Ideen zu Bauwerken,Straßennamen,Strukturen,Geschichten etc.... generell allem sehr Interessiert ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Tjark

  • 0Tjark0

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von 0Tjark0“ zu „Vorstellung von 0Tjark0 ( inkl. Projektteaser Nostria )“ geändert.
  • Moin!


    als Kieler freue ich mich über jeden neuen Schleswig-Holsteiner auf Ayocraft! #TeamSH


    Die Idee und der Ort für dein Projekt sieht interessant aus - bin gespannt auf deinem Projektantrag ☝🏼


    Wünsche dir viel Spaß auf Ayo und viel Erfolg bei deinem Projektantrag! :)


    Freundliche Grüße,

    Knippii