Ayolympics am 21.11.2020 19 Uhr! [BEENDET]

  • Ayolympics Endergebnisse

    Die letzten Ergebnisse sind eingetroffen und die Auswertung ist erfolgt!

    Die Belohnungen könnt ihr am Spawn aus euren zugewiesenen Kisten entnehmen.

    Alle Teilnehmer erhalten die angegebenen Teilnehmerpreise.


    Außerdem haben bereits alle Disziplinsieger ihren zusätzlichen Token für jeden Disziplinsieg in ihrer Kiste!


    An die Spieler in den Top 3. Ihr bekommt eine private Nachricht von mir, da für eure Zusatz-Preise eine Auswahl an ein paar verschiedenen Dingen zur Auswahl steht. Sobald ihr mir darauf geantwortet habt, könnt auch ihr die Preise abholen. :D


    Sport Frei und Viel Spaß an alle Ayolympioniken,

    wünscht das IAC und euer Staff-Team!

  • Glückwunsch an die Gewinner! :thumbup:
    Hat wirklich mega Spaß gemacht. Für mich sind alle Gewinner die dabei waren und Spaß hatten. :)

    Madness as you know is like gravity. All it takes is a little push! :evil:

  • Glückwunsch an die Gewinner!


    Hab mir jetzt mal wieder die Zeit fürs Forum genommen. Ich danke dir Hyli dafür das du mich als Jesus bezeichnest denn ich bin derjenige der euch erlösen wird von eurem Reichtum. :D


    Auch mir hat es Spaß gemacht bis das Internet sagte nö das war genug. :(

    Trotzdem würde ich mich auf ein neues Ayo Olympics freuen.

    If you want something, take it if you can´t take it then break it. Everything in live is evil so be evil.

  • Upsss... Da hast du mich vielleicht falsch verstanden;) Ich meinte damit nicht, dass man eine Disziplin an einem Abend mache sollte, sondern z.B. an einem Samstag alle Disziplinen macht und dann nochmal am Sonntag alle. Dadurch hätte (wie auch die anderen schon angesprochen haben/hatten (Deutsch ist blöd:()) jeder die Chance dran teilzunehmen. Sorry wenn ich mich da zu kompliziert ausgedrückt hab^^


    Schönen Tag euch allen noch:P

    Ich mag Bäume:)