Stammbewerbung von Lightning88

  • Hallo liebe Ayos :)

    mit diesem kleinen Schreiben, möchte ich mich bei Euch als Stamm bewerben.
    Zu meiner Person: Ich heiße Rieke, bin 31 Jahre alte und komme ursprünglich aus Berlin. Vor einigen Jahren zog es mich erst nach Köln und schließlich nach Hannover.

    Durch einen sehr guten Freund bin ich damals auf Ayocraft gestoßen. Es war das erste mal, dass ich überhaupt mit Minecraft in Verbindung kam. Ich hatte zwar schon das eine oder andere Lets Play gesehen, aber selbst gespielt hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Als vollkommender Neuling betrat ich im April 2015 die Welt von Minecraft und gleichzeitig auch die von Ayocraft.

    Vom ersten Augenblick an habe ich mich auf diesem Server mehr als wohl gefühlt und wollte auch nie wieder irgendwo anders hin. In den Jahren habe ich viele nette Leute kennengelernt, die mir halfen zurecht zu kommen. Mit Ayocraft selbst verbinde ich mittlerweile sehr viele schöne Erinnerungen. Auch wenn ich eine ganze Zeit inaktiv war, so war mir nie der Gedanke gekommen auf einem anderen Server zu spielen. Es zog mich immer wieder hierher, was vor allem auch an den Menschen lag, die ich bisher hier kennengelernt habe. Ich weiß nicht mehr wie lange ich wieder aktiv auf dem Server spiele, aber ich weiß noch wie sehr ich mich damals freute so viele alte Bekannte wieder zu sehen.

    Im Forum selbst schreibe ich eigentlich wirklich, versuche jedoch mich immer auf den neusten Stand zu halten. Genauso geht es mir mit Teamspeak. Meistens bin ich auf meinem eigenen TS zu finden, schaue aber dennoch ab und an mal vorbei und sag Hallo. :) Daher bin ich besonders bemüht im Chat selber aktiv zu sein und schreibe wirklich gern mit allen.

    Es geht mir bei diesem Rang nicht darum, um mich irgendwie zu bereichern. Es ist viel mehr so, als langjähriger Ayocraftler anerkannt zu werden. Einfach auf den Grund heraus, dass ich neuen Spielern gerne helfe. Sei es drum ihnen Fragen beantworten zu können, oder ihnen mit notwendigen Items auszuhelfen, um ihnen den Start ein wenig zu erleichtern. Die Rechte mit dem Rang sind eher zweitranging, da ich (wenn es monatlich mit dem Geld klappt) den Server so gut es geht zu unterstützten.

    Diese kleine liebevolle Community bedeutet mir sehr viel und ist mir in den Jahren sehr ans Herz gewachsen.

    Das war meine kleine Bewerbung als Stamm. Ich hoffe sie hat Euch gefallen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. :)

    Eure Lightning88

  • Hallo Lightning88,


    vielen Dank für deine Stammbewerbung! Wir werden diese bei der nächsten Staffbesprechung erörtern, bitte gedulde dich bis dahin noch etwas :)

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!


    Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

  • fex594

    Hat das Thema freigeschaltet
  • fex594

    Hat das Thema geschlossen