Vorstellung ClaasFan99

  • Grüß euch,



    Ich heiße Daniel, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald. Der Name Claas kommt von einem internationalen Landmaschinenkonzern, dessen Hauptsitz im ostwestfälischen Harsewinkel ist. Ich bin gelernter Landwirt aber mache gerade eine Umschulung zum Lokführer beim großen roten Konzern aber mit den weißen Zügen. :saint: (Für die Insider: Momentan noch in KK. Wenn die Umschulung fertig ist dann KKO)



    Aber nun kommen wir auch mal zu Minecraft.



    Ich spiele schon ungefähr seit Juli 2012 Minecraft. Ich habe anfangs nur die 1.5.2 gecrackte Version gespielt, weil ich a.) keine Ahnung hatte, wie man sich Minecraft kauft und b.) wie man den Launcher Updatet. Am 6.7.2014, also knapp 2 Jahre später, habe ich mir Minecraft endlich gekauft. Erst habe ich nur im Singelplayer gespielt und irgendwann dann auch mal auf Minigame Servern, wo ich aber meist schnell die Lust verloren habe. Seit Anfang 2015 habe ich dann auch mal einen Survival Server gefunden, auf dem ich bis heute immer noch Aktiv bin. Doch nun wollte ich mal auch was neues Ausprobieren und ein Freund hat mir diesen hier Empfohlen. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen und bin gespannt was mich hier noch so erwartet. ^^

    Freue mich jedenfalls auch mal neue Leute kennen zu lernen und mich mit diesen zu Unterhalten.8)


    Das wars aber dann mal bis hier hin. Wer noch Fragen hat kann sie mir gerne überall stellen. ^^



    Man sieht sich!





    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, kannst du aufstehen, dich dreimal im Kreis drehen und rufen:" Ich habe einen Fehler gefunden!"

    ....uәllәʇsɯn ʇıәzɹɥn әıp ɹnu ɥɔop әʇlloʍ ɥɔı 'әssıәɥɔs