[Freizeit Resort] Mutige Abenteurer gesucht!

  • Hallo liebe Ayos,


    unsere neueste Attraktion im Freizeit Resort steht kurz vor der Fertigstellung, die Pyramide des Re. Unter dem wachsamen Auge des Re, sowie der Grabwächter Anubis und Horus gilt es diese lang verschollene Pyramide zu erkunden und die Schatzkammer zu finden.




    Zur Eröffnung der Pyramide suchen wir drei mutige Abenteurer, die diese Pyramide erkunden und bezwingen möchten. Dem ersten, der es schafft, die Schatzkammer zu erreichen, erwartet ein Eventtoken, aber auch die anderen Abenteurer sollen nicht leer ausgehen und bekommen eine kleine Belohnung, wenn sie es auch in die Schatzkammer schaffen.


    Doch seid auf der Hut. Die Pyramide könnte mit alten Fallen gespickt sein (keine Sorge, nichts Tödliches) und es gibt Gerüchte dass noch immer Personen vermisst werden.


    Aktuell findet noch die technische Abnahme durch den TÜV statt, aber ich werde hier bekannt geben, wann genau es losgehen wird. Wenn du tapfer genug bist und diese Herausforderung annehmen möchtest, so melde dich bitte einfach unter diesem Beitrag.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • So, die technische Abnahme durch den TÜV ist erfolgt und die Pyramide ist für den Testlauf freigegeben.


    Unsere mutigen Abenteurer, die sich freiwillig gemeldet haben, die Pyramide zu erkunden, sind:


    Ich möchte euch dazu einladen, die Pyramide am Samstag, den 09.01.2021 um 19:00 Uhr zu erkunden. Gern würde ich euch dazu auch in unserem Teamspeak-Channel begrüßen, damit wir gemeinsam Spaß haben können.


    Auf ein schönes Mini-Event :)

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

    3 Mal editiert, zuletzt von _Crisby_ ()

  • Ich würde da auch sehr gerne mitmachen, sofern der Termin nicht gerade unter der Woche ist.

    Der wohl schwierigste aber zugleich schönste Triathlon ist der alltägliche Wahnsinn.

  • Beitrag von Scorpio_N ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Jellybelly869 hat sich ebenfalls gemeldet. Vorerst bist du dann erst einmal Reserve, aber ich überlege, ob ich noch ein paar mehr Spieler in die Pyramide lassen soll :)


    Ich würde gern zuschauen.

    Ja, gern. Wird zwar wahrscheinlich ein bisschen langweilig für dich, denn es gibt da nicht so viel zum Zuschauen, aber du kannst natürlich mit dazu kommen ;)

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

    Einmal editiert, zuletzt von _Crisby_ ()

  • Zur Erinnerung, am Samstag findet das Mini-Event in der Pyramide des Re statt. Aufgrund der hohen Nachfrage lasse ich drei weitere Spieler mit in die Pyramide. Also nutz deine Chance und melde dich hier im Forum noch an.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • So, das erste Event ist erfolgreich beendet. Die Teilnehmer sind mit den Nerven am Ende, zumindest könnte man das meinen.


    • PlayItZone hat die Pyramide in einer Zeit von 34 Minuten geknackt
    • Rapid_Prophet hat es mit einer Zeit von 44 Minuten geschafft
    • andi3050 hat letztendlich die Pyramide in 1 Stunde 13 Minuten bezwungen


    Vielen Dank für die Teilnahme. Eure Belohnungen habt ihr ja bereits erhalten.


    Wir werden aus den Erfahrung dieses Probelaufes noch ein paar kleine Änderungen vornehmen und die Pyramide in Kürze für alle freigeben.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Beitrag von PlayItZone ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken, dass ich einer der glücklichen sein durfte, der die "Pyramide des Re" bereits vorab testen durfte.


    Es war wirklich eine Herausforderung den richtigen Weg zu finden und nicht in eine Falle zu tappen. (Vielleicht bin ich aber auch nicht der geborene Abenteurer :) )


    Danke nochmals und bin gespannt was Ihr noch so tolles bauen werdet.

    Der wohl schwierigste aber zugleich schönste Triathlon ist der alltägliche Wahnsinn.

  • Vielen Dank. Ideen sind noch genügend da. Wir arbeiten auch bereits an etwas Neuem :saint:


    Ich denke, nächste Woche kann ich dann die Pyramide für jeden freigeben. Ich werde versuchen, mindestens einmal in der Woche die Schatzkammer zu füllen, bitte aber um Verständnis, falls die Schatzkammer mal leer sein sollte, wenn es ein Abenteurer dorthin geschafft hat.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen