Stammbewerbung von savowa2001

  • Moin,

    Wie der Titel schon erahnen lässt möchte ich mich um einen Platz in den ehrbürtigen Reihen der ayonischen Stammspieler bewerben.

    Zu mir als Person, mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt, aber das wissen durch den Chat die allermeisten ja schon. Ich lebe in einem kleinen ländlichen Städtchen in Niedersachsen irgendwo zwischen dem Harz und der Nordsee. Zurzeit gehe ich noch zur Schule, oder das was gerade unter dem Namen "Unterricht" statt findet, so dass ich wenn nicht gerade Ferien sind, vor allem Abends auf dem Server anzutreffen bin.


    Die Geschichte wie ich zu Ayocraft gekommen bin fängt im Sommer 2020 an, denn da habe ich Minecraft wieder endeckt, zwar bin ich erst auf anderen Servern gelandet, aber auf diesen ging es nur im Minispiele und das war nicht das, wonach ich gesucht habe. Also ging die Suche nach einen Server mit netten Leuten und einen hilfsbereitem Umfeld weiter und so bin ich eines Tages hier auf Ayo gelandet und habe nach kurzer Zeit der Überlegung beschlossen mich hier anzusiedeln und jeden Tag wieder herzukommen.

    Im Westen entschloss ich mich dazu einen kleinen Claim abzustecken und mir ein erstes Häuschen zu errrichten, quasi eine Studentenbude.

    Nach dem ich die ersten Ressourcen erfarmt hatte und mein kleiner Garten anfing Früchte zu tragen, fing ich an etwas zurück zugeben und andere Spieler mit Setzlingen für Bäume oder auch Kartoffeln, Karotten und rote Beete zu unterstützen, später sind dann auch kleine Hilfen durch Erze oder Pixel hinzugekommen.

    Mittlerweile habe ich schon den ertsen Umzug auf Ayo hinter mir und wohne jetzt auf einen größeren Claim noch weiter im Westen.

    Im Chat war ich von Anfang recht aktiv, auch wenn sich die Art verändert hat. Waren es anfangs eher fragen sind es heute Antworten auf die Fragen anderer Spieler, die neu sind. Oder auch mal ein (lustiger) Spruch wobei ich mich selber nicht zu ernst nehme und auch Scherze auf meinen Kosten mache und verkrafte.

    Irgendwann reichte der Chat aber nicht mehr aus und nun bin ich , nach großer Unsicherheit und Schüchternheit auch regelmäßig und aktiv im TS anzutreffen.

    Im Forum hingegen wird man auf Dauer eher eher vergeblich nach mir als aktive Verfasserin von Beiträgen suchen, denn das schreiben liegt mit nicht. Aber dennoch bin ich stehts bemüht mich über das Forum über anstehende Events oder auch Veränderungen bzw. Neuerungen zu informieren.


    So das wars dann auch schon von meiner Seite aus und somit auch mit meiner Bewerbung zur Aufnahme in der Reihen der ehrbürtigen ayonischen Stammspieler.

    Ich hoffe Euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine postive Rückmeldung freuen.


    Viele Grüße

    Sarah