Beiträge von ForErox

    Der Projektwarp?

    Ich denke, dass es gut das Projekt mit dem Wasteland und der Stadtoase im Neonstyle repräsentiert. 11x11 als Vorgabe

    Das Schild zum Projekt würde in der Mitte an einem der Häuser befestigt sein.


    Oder doch das Wasteland weglassen und einen größeren Teil mit Stadtoase bauen?

    Hallo!


    Ich würde gerne ein kleines Projekt in die Welt setzten. Es soll eine Kirche werden mit Vorlage der französische Kirche zu Berlin. Mögliche Extras, wie ein Friedhof oder ähnliches könnten auch noch folgen.

    Bauen würde ich gerne mit zwei Kollegen, die mir bei dem Projekt hoffentlich tatkräftig zur Seite stehen.

    Die Maße für das Grundstück sind der Größe entsprechend 111x140 (111, damit ich eine Mitte habe). Zur Verfügung stellen würde ich gerne mein jetziges Anfangsgrundstück und darauf aufbauen.


    LG :)

    Hey Ayo,
    hiermit möchte ich mein eigenes, kleinen Project beantragen. Grund hierfür ist, dass die maximale Grundfläche von 100x100 Blöcken nicht ausreichen würden.


    Doch was möchte ich überhaupt bauen?
    Ich würde gerne ein etwa 100x100 großes Schloss/Herrenhaus bauen, das ich bereits zur Hälfte mit Worldedit und Kreativ im Singleplayer gebaut habe ( https://www.pic-upload.de/view…8-10-06_22.34.18.png.html , https://www.pic-upload.de/view…8-10-06_22.34.26.png.html ). Zudem kommt vor dieses Gebäude eine Art Auffahrt mit kleinen Gartenelementen ( https://www.pic-upload.de/view…8-10-06_22.34.49.png.html ) eventuell noch etwas größer. Diese Auffahrt habe ich bereits auf meinem eigenen Grundstück angefangen zu bauen ( https://www.pic-upload.de/view…8-10-06_22.47.52.png.html ) und würde deswegen dort auch den Platz für das Project setzen ( Koordinaten: -213 67 1805 ). Angefangen habe ich damit, weil ich erst dachte, dass dieses Project auf ein normales Grundstück passen würde und habe mich leider stark verschätzt.
    Das Gebäude würde ich letztendlich als mein eigenes Wohnhaus verwenden.


    Benötigen tue ich 175x175 Blöcke, für das Gebäude, Garten, Platz zwischen Gebäude und Abtrennung, Abgrenzungsmauer und die Auffahrt.


    Liebe Grüße
    Leon
    ^^

    Danke für die Liste "Was steht bisher fest?", wobei ich das Wenn bei "Wenn wir einen Reset machen" nicht mag. Ein klares Ja oder Nein wäre schön. :P
    PS: Mir würde es gefallen, wenn der Reset mit der 1.13 erfolgt!

    Ich persönlich hoffe, dass der Reset mit der 1.13 kommt. (Sollte es zu einem kommen)
    Außerdem mache ich gerade solange nichts, bis klar ist, ob es einen zeitnahen Reset gibt oder nicht.
    :|

    Hmm grade eben bemängel ich noch, dass es zu viele 180° Änderungen am Server gab und er schlägt vor den Server komplett aus den Angeln zu reissen x'D
    ForErox, versteht das nicht falsch... du hast viele tolle und frische Ideen vorgeschlagen, die Frage ist aber auch, ob sich das tatsächlich positiv auswirken würde, vorallem weil der Eindruck entstehen könnte, dass Ayo sein Konzept alle Ritt ändern würde

    Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es sind Anregungen, die nur zum Teil überdacht waren. :P

    Ich denke, dass viele Spieler bereits in den ersten paar Wochen ihr Grundstück, wenn nicht schon ihr 2. Grundstück, fertiggestellt haben. Deshalb fände folgende Dinge gut um den Spielspaß von Spielern aufrecht zu halten und dem Server mehr Individualität zu geben : PvP-Arenen (Vllt. auch ohne Item Verlust); Mehr Events (Bauevents mit der Community); Mehr besondere Items mit Effekten (Und nicht nur für Spieler mit dem Job Lvl 50 ...) ; Neue Plugins z.B. ein Pet-Plugin wobei man die Pets auch lvln kann, mit ihnen kämpfen kann und sie reiten kann. ; Keine Neulingsstadt mehr ! ; Eine angepasste Hauptwelt mit verschiedenen Regionen (Siehe Melks Beitrag) ; Mehr Werbung für den Server durch z.B. Youtuber (Damit meine ich nicht, dass es Youtuberränge geben sollte) ; Es könnte Dungeons mit Quests geben und damit auch Boss-Fights die z.B. mit der Community besiegt werden können ; Einen Servertrailer (professionellen) ; Minigames wie Fußball, Spleef, Paintball oder eine Mobarena ; Größere Shops


    Liebe Grüße forerox :D