Beiträge von Taeter

    Hallo AyoCrafter, AyoCrafterinnen und AyoCraftdiverse,


    wir möchten aus aktuellem Anlass darauf hinweisen, das ihr, solltet ihr euren Shop verlängern wollen, ein Verlängern-Schild im Shop und genug Pixel auf dem Konto habt. In letzter Zeit kam es leider immer wieder vor das auch bei aktiven Spielern die Bedingungen nicht erfüllt waren.

    Da wir aktuell keinen Kalender im Forum haben, werden wir die Daten für die Verlängerung an der Hauptstadtkaufhausinformationstafel bekanntgeben.


    Euer Staff

    Wie im TS bereits angekündigt, gibt es diesen Samstag um 20 Uhr eine letzte Chance euer Paddel zu verbessern. Wer bereits das goldene Paddel hat fährt natürlich trotzdem mit, für Spass und Ehre. Es gibt wie immer auch noch Preise für die Sieger.

    "Dem Osterhasen seine Eier sind leider fehlerhaft", oder besser " Die Eier des Osterhasen sind nicht in Ordnung".

    Möglicherweise ist er mit CoVid-19 infiziert und wir werden ihn daher kurzfristig in Quarantäne nehmen und auf Herz und Nieren checken. Bis dahin könnt ihr vorerst keine Eier einsammeln.


    Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben und das Event entsprechend verlängern.


    Euer Staff

    Hallo AyoCrafter, AyoCrafterinnen und AyoCraftdiverse,


    auch dieses Jahr wird es Boote,Boote,Boote! geben. Dank der aktuelle Lage "#stayhome, #WirbleibenzuHause" werden wir unser beliebtes Eisrennen dieses Jahr auf allen 4 Strecken stattfinden lassen. Wir setzen für jede Strecke einen Renntag an und werden an diesem die jeweils Besten für diese Strecke ausfahren. Dies geschieht wie gehabt in der bekannten Weise mit Vorrunden und den Platzierungsrennen. Die genaue Teilnehmerzahl pro Vorrunde kann je nach Teilnehmerzahl variieren. Es winken wie immer attraktive Sachpreise für alle Teilnehmer und die Sieger.

    Zudem wird es dieses Jahr auch eine Saisonwertung geben, bei der die Ergebnisse und die Teilnahme an allen Rennen gewertet werden. Die genaue Wertung der Einzelrennen für die Gesamtsaison werden wir rechtzeitig vor dem ersten Rennen festlegen.


    Wir werden traditionell am Gründonnerstag, den 9. April 2020 um 20 Uhr mit Bahn 1 starten.

    Das Rennen auf Bahn 2 werden wir am Ostersonntag, den 12. April um 20 Uhr beginnen.

    Bahn 3 und 4 werden in den darauf folgenden Wochen jeweils Samstags um 20 Uhr begonnen, also am 18. und 25. April.


    Sollte sich an der aktuellen Gesamtsituation kurzfristig etwas ändern, behalten wir uns eine Anpassung der Termine vor.


    Anmelden könnt ihr euch wie immer hier in diesem Beitrag und auch noch vor dem Rennen im Chat oder im Teamspeak.

    Für die Teilnahme ist Teamspeak keine Pflicht aber durchaus erwünscht.


    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Teilnahme.


    Euer Staff


    Edit: Fahrerwertung nach dem 1. Rennen


    1. 8 Punkte Tueska

    2. 6 Punkte DJDome98 als DJDome98

    3. 4 Punkte skrilly4

    4. 3 Punkte AceFeuerfaust

    5. 2 Punkte pogoPako

    6. 1 Punkt Delamaru


    Edit: Fahrerwertung nach dem 2. Rennen


    1. 16 Punkte Tueska

    2. 12 Punkte DJDome98 als DJDome98

    3. 7 Punkte skrilly4

    4. 5 Punkte AceFeuerfaust

    5. 4 Punkte TeaJay_

    6. 2 Punkte pogoPako

    7. 1 Punkt Delamaru

    7. 1 Punkt Craftilein als Craftilein


    Edit: Fahrerwertung nach dem 3. Rennen


    1. 24 Punkte Tueska

    2. 12 Punkte DJDome98 als DJDome98

    3. 7 Punkte skrilly4

    3. 7 Punkte Delamaru

    4. 5 Punkte AceFeuerfaust

    5. 4 Punkte TeaJay_

    5. 4 Punkte Arisley als ArisleyLP

    5. 4 Punkte Craftilein als Craftilein

    6. 2 Punkte pogoPako

    6. 2 Punkte Kill4Skill

    7. 1 Punkt ArK_Gamer_EU als ArikSchmarik


    Edit: Fahrerwertung nach dem 4. Rennen


    1. 32 Punkte Tueska aka Melska, aka Tflooy

    2. 12 Punkte DJDome98 als DJDome98

    3. 8 Punkte Delamaru

    4. 7 Punkte skrilly4

    5. 6 Punkte Waterchip

    5. 6 Punkte Craftilein als Craftilein

    6. 5 Punkte Kill4Skill

    6. 5 Punkte AceFeuerfaust

    7. 4 Punkte Meloflooy

    7. 4 Punkte TeaJay_

    7. 4 Punkte Arisley als ArisleyLP

    8. 2 Punkte pogoPako

    9. 1 Punkt ArK_Gamer_EU als ArikSchmarik





    J2YDMrH.jpg

    Hallo AyoCrafter, AyoCrafterinnen und AyoCraftdiverse,


    da der Bau der neuen Hauptstadt ins Stocken geraten ist, haben wir uns entschlossen, das Design der aktuellen Hauptstadt zu überarbeiten.

    Dabei lag unser Hauptaugenmerk darauf, ein Alleinstellungsmerkmal zu finden, welches uns deutlich von anderen Servern unterscheidet.

    Die Funktionalität der bestehenden Gebäude ist dabei weitestgehend erhalten geblieben und von euch in der bekannten Form nutzbar.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden des neuen Hauptstadtdesign.


    Euer Staff


    April April

    Hallo AyoCrafter, AyoCrafterinnen und AyoCraftdiverse,


    wie bereits heute in der großen Teamspeakrunde besprochen, gehen wir mit AyoCraft auf die Minecraftversion 1.15.2. Zu diesem Zweck haben wir den Server herunterfahren. Zeitgleich werden wir die Farmwelten erneuern.

    Der Server wird vorraussichtlich im Laufe der Nacht bzw. morgen im Laufe des Tages wieder erreichbar sein. Infos dazu wird es dann hier im Forum geben.


    Desweiteren wird dann auch "Projekt AyoVersary" starten. Infos dazu findet ihr hier. Wir freuen uns auf eure konstruktiven Beiträge zur diesem spannenden Projekt.


    Weiterhin viel Spaß auf AyoCraft wünscht euer Staff.

    Hallo Ayocrafter, Ayocrafterinnen und Ayocraftdiverse,


    wir haben uns zusammengesetzt und das Weihnachtsbauevent bewertet. Es waren wie immer tolle Beiträge dabei.


    Wir sind zu folgendem Ergebnis bekommen:


    Platz 1 Lucas_CB und zoenik sowie

    Deathbelly95 und MeincraftManu


    Platz 2 Meloflooy


    Platz 3 DJDome98 und Ravyn


    Eure Preise könnt ihr am Spawn abholen. Selbstverständlich erhalten alle anderen aktiven Teilnehmer auch einen Preis, welcher auch am Spawn abzuholen ist.


    Wir danken allen für die Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Bauevent.


    Euer Staff

    Hohoho Ayocrafter, Ayocrafterinnen und Ayocraftdiverse,


    Ab sofort gibt es zusätzlich ein Sammelevent im Winterwunderland!


    Alle 6 stunden erscheinen 15 zufällige Weihnachtsdekorationen innerhalb des Winterwunderlandes. Bei 10 gefundenen Items erhaltet ihr eine Weihnachtsmarke und wenn ihr alle 15 einer Runde findet, bekommt ihr nochmal zwei.


    Mit den Weihnachtsmarken könnt ihr dann beim Weihnachtswichtel im Winterwunderland schöne Sachen erwerben.


    Viel Spaß bei der Weihnachtssucherei,


    Euer Staff

    Hallo Pauwiii,


    deine Aussagen sind so nicht ganz richtig. besonders kurz vor deinem Abgang im globalen Chat.

    Zitat: "Dann geh ich halt wieder auf.... Da sind alle netter"

    Daher bleibt der Bann vorerst bestehen.


    MfG Taeter

    Hohoho Ayocrafter, Ayocrafterinnen und Ayocraftdiverse,


    auch dieses Jahr öffnet wieder unser Winterwunderland pünktlich zur Adventszeit. Es ist einiges passiert im Winterwunderland, was es sich anzuschauen lohnt.

    Ab sofort könnt ihr über das Warpschild am Spawn das Winterwunderland 2019 betreten.


    Auch dieses Jahr bekommt ihr täglich einen Adventstaler, welchen ihr dann bei den Händlern des Adventskalendes gegen diverse Gegenstände eintauschen könnt.


    wir wünschen allen eine beschauliche Adventszeit und viel Spaß im Winterwunderland 2019.


    Euer Staff