Stammbewerbung - How to get green!

  • Hallo liebe AyoCraftler,


    in diesem Forum Topic könnt ihr euch als "Stamm-User" bewerben.
    "Stamm-User" sind die Spieler auf unserem Server die ein "[Stamm]" vor ihrem Namen tragen.


    Was können "Stamm-User" mehr als normale Spieler?


    Den "/back" Befehl benutzen (bringt dich nach dem Tod zurück an deinen Todesort)
    Die Möglichkeit bis zu 6 Homepunkte setzen.
    Der "/tpahere" Befehl.



    Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?


    Um "Stamm-User" zu werden musst du aktiv auf AyoCraft spielen.
    Dich hilfsbereit gegenüber anderen Usern verhalten.
    Freundlich mit anderen Usern umgehen.
    Dich an die Regeln halten.
    Du solltest aktiv im Forum sowie im Discord sein.


    Aufgrund häufiger Beschwerden wegen abgelehnter Stammbewerbungen möchte ich hier noch ein paar Sätze dazu schreiben:


    Es kommt NICHT nur auf eure Onlinetime an. Einige Spieler sind der Ansicht, dass 15+ Tage Onlinetime Grund genug sind, sofort zum Stamm aufzusteigen. Bei der Vergabe des Stammranges ist es viel wichtiger, wie euer "sozialer" Stand auf dem Server ist, soll heißen wie ihr mit anderen Leuten umgeht, wie "bekannt" ihr auf dem Server seid oder wie euer Auftreten gegenüber anderen Usern oder dem Team ist. Wir beurteilen die Bewerbungen nach unseren eigenen subjektiven Einschätzungen, stellt es euch vor wie bei einem Vorstellungsgespräch für einen Job. Du kannst noch so viele 1er in deinem Zeugnis haben, die Firmen wollen dich als Menschen kennen lernen und überprüfen, ob du in das Firmenklima passt. Und genauso verfahren wir auch bei den Stammbewerbungen.



    Wie bewerbe ich mich?


    Schreibe eine ausführliche Bewerbung in diesem Foren Topic.
    Vorgaben gibt es dafür keine! Du solltest daran danken das wir anhand deiner Bewerbung entscheiden ob du "Stamm-User" wirst.
    Sie muss also überzeugend gestaltet sein.

    Don't treat me like an idiot just because I'm stupid!