1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Instandsetzung der Survivalmap

• Ciako
  • 3. Juni 2013 um 02:23
  • Geschlossen
  • Ciako
    Grinder
    Reaktionen
    24
    • 3. Juni 2013 um 02:23

Wie viele von euch bestimmt schon bemerkt haben hat der Zustand unserer Survivalmap in letzter Zeit ein wenig abgenommen.
    Abgehackte Bäume, Truhen, Öfen, Workbenches, durch Rollback abgeflachte unrealistische Flächen, Bauruinen, Bunker etc.

Es wird Zeit das wir einschreiten! - Hiermit gründe ich den Orden "Griwt" (Globale Restaurierung insbesondere Wege und Terraforming)

Die Aufgaben die unserer Gruppierung zufallen werden sind:

Aufforstung, Terraforming, unfertige Häuser/Workbenches/Öfen und so weiter zu entfernen/Schilder aufzustellen
    Wege umgestalten, Instandhaltung der Map und mehr

Wer "Griwt" beitreten möchte bewirbt sich bitte in diesem Thread oder kontaktiert mich über Ts. Ts-Aktivität ist zwingend erforderlich.

Memberliste: Ciako, Mizuki, Adjana, Black_Chicken, Iderlo, Stefan3050, Buretz, Hichrissi, xPangu16, Miluinus

Für eine dauerhaft schöne und unverbrauchte Survivalwelt

Nicht soviel erzählen. Lass uns lieber Welten erschaffen!

Einmal editiert, zuletzt von Ciako (4. Juni 2013 um 08:51)

• Ciako
    Grinder
    Reaktionen
    24
    • 3. Juni 2013 um 02:26

Pläne

Das Lager im HQ fertiggstellen damit wir mit Terraforming beginnen können

Nicht soviel erzählen. Lass uns lieber Welten erschaffen!

2 Mal editiert, zuletzt von Ciako (4. Juni 2013 um 08:55)

• hichrissi
    Grinder
    Reaktionen
    1
    • 3. Juni 2013 um 06:15

Würde sehr gerne mitmachen, denn mich stört das natürlich auch... Ich laufe auch so schon durch die Survivalwelt und mache bei Bauruinen PE`s auf. Außerdem macht mir Terraformen sogar Spaß.

Würde sehr gerne mitmachen :)

BVB :love:
    Real Love

Einmal editiert, zuletzt von hichrissi (3. Juni 2013 um 15:44)

• Jason Darkstone
    Grinder
    • 3. Juni 2013 um 06:22

Würde auch gerne mithelfen ^^
    Weiß nur noch nicht, ob ich es heute Nachmittag ins TS schaffe, weil noch nicht klar ist ob ich da nicht gerade mit lästiger und unnötiger RL-Arbeit beschäftigt bin :wacko:

• J3NnE
    Raider
    Reaktionen
    7
    • 3. Juni 2013 um 07:51

Guten Morgen,

hier mal meine kleine bewerbung:

Ich heiße Jendrik und bin 15 Jahre alt.
    ingame heiße ich J3NnE und kann eine Spielzeit von fast 20 Tagen vorlegen (müssten 19 Tage und 17 Stunden sein oder so)
    Ich bin Ts aktiv und habe lust mitzumachen, da ich den Server gerne unterstützen möchte und ich mit den Leuten die auch mitmachen gut zurecht komme!

Wenn ihr mich dabei haben wollt, melde ich mich in Ts, aber ich habe heute bis 14:30 Schule, ich hoffe das ich es trotzdem zur besprechun schaffe.

lg J3NnE

• andi3050
    Grinder
    Reaktionen
    3
    • 3. Juni 2013 um 11:57

Hallo.

Hier eine kleine Bewerbung von stefan3050

ich würde auch gerne bei Griwt mitmach
    Im Rl heiße ich Andreas bin 15 Jahre alt und Komme aus der schweiz.

Wieso will ich Bei Griwt mitmachen?

Weil ich gerne Helfen will die Surival welt in stand zu halten.
    Und vor allem weil mich das nervt auf der Survival Welt unfertige bauten oder gar kobelbunker zusehen.
    Außerdem will ich dem staff ein bisschen helfen damit sie nicht wegen jeder Bauruine kommen müssen.

Im Ts3 bin ich normalerweise fast täglich on.

mfg stefan3050 :)

Der wohl schwierigste aber zugleich schönste Triathlon ist der alltägliche Wahnsinn.

• kikori_98
    Grinder
    • 3. Juni 2013 um 12:22

Schade hätte gerne geholfen habe aber im Moment kein Ts ...

LGkik

• MrBlackKillerr
    Newbie
    • 3. Juni 2013 um 13:29

Ich bin dabei :)
    kann in ts Kommen aber das Problem hab nunmal kein headset bzw Micro ich könnt nur skypen
    Aber geil wär es natürlich bei zu helfen :)

• Sosa123
    Grinder
    Reaktionen
    1
    • 3. Juni 2013 um 13:57

Also ich würde gerne helfen aber da ich in nächster zeit nicht so regelmäßig on kommen kann werde ich dabei bleiben pe's zu öffnen und zu melden wenn ich was sehe. Ich hoffe eure Arbeit wird ein voller Erfolg und ein dank schonmal im vorraus !!!

MFG Sosa123

Satzzeichen sind Rudeltiere also quäle ich sie nicht und lasse sie zusammen sein !!

• plasticmirror
    Grinder
    • 3. Juni 2013 um 13:58

Ohoo, das hört sich nach einem perfekten Job für den architektonischen Pöbelkönig an. :) Adjana kann sicher berichten :D.
    Da es sehr in meinem Interesse liegt, dass der Server bzw die Regionen mal wieder fit gemacht werden, würde ich mich sehr gerne bereitstellen, um im Namen der Organisation, pöbeln bzw verbessern zu dürfen. Meine baulichen Fähigkeiten müssten relativ bekannt sein und somit wäre auch meine Kompetenz für diese Tätigkeit gut fundiert und begründet. ;)

Viele grüße aus dem Zug nach Prag, der gerade in Dresden fest steckt und frohes Schaffen.
    Auf eine gute Zusammenarbeit.

Euer Pöbelspiegel :P

[Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/cimage/i128/Treament+finished%21/Haters+gonna+hate%21/mca.png]

• Megaro
    Admin
    Reaktionen
    1.407
    • 3. Juni 2013 um 14:12

Das Zaberwort zur Teilnahme: Bewerben

"Ich mach mit!" - Ist keine Bewerbung!

• Kortsinthet
    Grinder
    • 3. Juni 2013 um 15:32

Ich muss sagen, das Griwt finde ich, ist 'ne ausgezeichnete Idee.
    Ich für meinen Teil bin leidenschaftlicher Terraformer und meine Baukünste sind auch gar nicht schlecht, kommt halt auf den Geschmack an :D
    Ab und An brauch ich bei manchen Bauten Ein oder Zwei Anläufe mehr, allerdings kommt das wirklich nicht hzäufig vor.

Zu meiner Person:
    -Name: René
    -Alter: 13 (Ich kann aber doch sagen, dass ich geistlich mit dem Alter etwas vorangeschritten bin)
    -Aktivitäten: -Server: Wenn's geht, täglich und dann auch nicht sonderlich kurz
    -Forum: Ich schau täglich rein, aber einen Beitrag verfasse ich nicht jeden Tag
    -Ts³: Ich bin eigentlich auch täglich im Ts, aber meistens im Musik-Channel, zu einem Gespräch bin ich aber immer zu haben
    Ein Gespräch anzufangen ist nunmal nicht meine Stärke, aber was nicht ist, kann noch werden :D

Ich hoffe das hat gereicht und wäre froh dabei sein zu dürfen

also dann: Noch ein schönes Gelingen euch Würfelschubsern ;)
    MfG zombee | René

The time you enjoy wasting is not wasted time.
    -Bertrand Russel

• hichrissi
    Grinder
    Reaktionen
    1
    • 3. Juni 2013 um 15:35

Falls mein Bewerbung nicht ausführlich genug ist:
    Ich bin (hi)Chris(i), 14 Jahre jung und ehemaliger Stammspieler auf Ayocraft. Ich versuche so viel Zeit wie möglich auf Ayocraft zu verbringen, deswegen habe ich auch eine Onlinetime von 19 Tagen und 17 Stunden. Des weiteren musste ich als Strafarbeit Terraformen, was mir sogar Spaß gemacht hat.

Weitere Gründe, warum ich mithelfen will:
    Ich habe viel genörgelt wegen Kleinigkeiten, weswegen ich dem Server was zurückgeben will. Ich finde außerdem, dass ich gut künstliche Landschaften erstellen kann, was ich übrigens auch schon auf einer eigenen Adventuremap gemacht habe. Wie ich schon in einem vorherigen Beitrag gesagt habe, laufe ich auch jetzt bei Langeweile gerne durch die Survivalwelt und mache PE's auf.

Naja, das ist alles, was ich für wichtig halte ;)

Danke im Voraus
    Chris

BVB :love:
    Real Love

• Pangu
    Newbie
    • 3. Juni 2013 um 15:40

Bewerbung für "Griwt" von xPangu16x.

Guten tag,

Hier meine Bewerbung:

Ich würde auch gerne bei Griwt mitmachen.
    Im Wirklichen leben heiße ich Marvin bin bald 16 Jahre alt und Komme aus Nrw.
    Meine Onlimetime betragt 24 tage und 12 studnen.
    Ingame Name xPangu16x.

Wieso will ich Bei Griwt mitmachen?

Weil, ich gerne die Surival welt aufbessern möchste.
    Ich weiß dass ich nicht der beste bauer bin aber in terraformen bin ich relativ gut.
    Und vor allem weil mich das nervt auf der Survival Welt unfertige gebaute zu sehen und grade flächen.
    Außerdem möchste ich dem staff ein bisschen helfen damit sie wieder zeit zum spielen haben. :P
    Im Ts3 bin ich immer und freue mich auf die bespreschung

mfg Pangu

Leiter von Ayoworld

• Buretz
    Newbie
    • 3. Juni 2013 um 15:47

Hallo Community,

hiermit bewerbe ich mich um den Beitritt des Ordens "Griwt". Persönliche habe ich schon viele Erfahrungen mit Terraforming etc. . Habe nämlich im Singleplayer ebenfalls eine kleines Stück Welt umbauen müssen , damit es in mein Konzept passt. Hätte auch schon Vorschläge an die Verantwortlichen , wie man die Sache gut angehen kann.
    Also entscheidet euch für mich ;)
    Auf der Haubtwelt fühle ich mich in meiner Siedlung zwar pudelwohl, aber wenn ich dann die Südstraße ein Stück weiter hinuntergehe, sieht die "heile" Welt schon ganz anders aus. Oft genug muss ich mit ansehen, wie lieblos sg. Cobblebunker die Minecraft welt entstellen, fliegende Baumkronen mir die Sonne nehmen. Das muss doch nicht sein !
    Deshalb scheue ich mich auch nicht eine PE aufzumachen für unfertige, unschöne und uncreative "Bauwerke". Tut mir dann auch nicht leid für den Spieler. Denn in meinen Augen, kann man auf Solche Spieler verzichten, die unsere Minecraftwelt derart entstellt zurücklassen, als wäre es ihr eig. Zuhause. Man muss einfach mal daran denken, dass noch etliche weitere Spieler dem Server beikommen. Also ich persönliche würde mich in dem Augenblick schämen, wenn ein neuer Spieler meine möchtegern/nicht ernstzunehmenden Paläste sehen würde. Daher finde ich das Projekt von Ciako sehr gut und prinzipiell sollte jeder mitmachen. Meine Bewerbung soll jetzt nicht für jeden sprechen, aber ich wollte nunmal direkt klarstellen, warum ich mitmachen möchte. Das Staff-Team hat schon sehr viel zu tun, dabei möchte ich ihnen in dieser Art, unter die Arme greifen. Sage an der Stelle schon mal Danke, wenn ich es darf.
    Ich kann von mir behaupten, dass wenn ich ein Projekt mal angefangen habe, es auch zu Ende bringen möchte. Unfertige Gebäude, Bases etc. stören mich einfach. Ich sehe es bei der Community als Pflicht, die Welt, auf der man spielt, auch dementsprechend aufrecht zu erhalten um ein gesundes Klima zu schaffen.

Freue mich auf deine (eure) Entscheidung und würde gerne mit euch im TS über Pläne, Anregungen und hochgesteckte Ziele ;) diskutieren.

Viele Grüße

Buretz (17J. , männlich)

Einmal editiert, zuletzt von Buretz (3. Juni 2013 um 16:35)

• Jason Darkstone
    Grinder
    • 3. Juni 2013 um 15:57

Gut, dann mal meine formelle Bewerbung:

Zu meiner Person:
    Im Spiel heiße ich Jason Darkstone, welcher ich bin :D
    Ich spiele Minecraft ungefähr 9 Monate, ungefähr 7 Monate bin ich nun auf diesem Server. Bisher habe ich eher unauffällig für mich alleine dahingebaut, auch auf Paradies Island bin ich, wenn auch bisher sehr unauffällig vertreten.
    Was die Aktivität betrifft, die ist sehr wechselhaft. Soll heißen, dass ich an sich viel auf dem Server bin, manchmal aber, wenn es beruflich zu heiß her geht auch mal wieder sehr wenig on bin. Ja und manchmal habe ich auch einfach keine Lust. Ins Forum schaue ich fast täglich, wenn ich auch nicht so oft schreibe.
    TS habe ich, nutze es aber nur, wenn es konkret was zu besprechen gibt. So als Dauerzustand finde ich es eher nervig.

Privat heiße ich Klaus und bin mit meiner kleinen Gartenpflege-Firma selbstständig und seit nunmehr 9 Jahren glücklich verheiratet und zwar mit meiner Frau.

Warum ich mich für das Projekt bewerbe?
    Ich finds einerseits schön, wenn die Umgebung gut ausschaut und könnte mir vorstellen, dass es Spaß macht gemeinsam die Sache in Angriff zu nehmen.

So, das wars vorerst mal. Bei Fragen bitte einfach fragen :rolleyes:

• andi3050
    Grinder
    Reaktionen
    3
    • 3. Juni 2013 um 16:12

Halo Community.
    Hiermit Bewerbe Ich mich um den eintrit für Das Griwt Team.
    über mich ich Lebe in der Schweiz. mein Name ist Andreas und ich bin 15 Jahre alt.

Wieso will ich bei dem Griwt Team mitmachen?
    Ganz einfach Ich will nämlich auch etwas zur instand Setzung der Survival Welt beigetragen haben. Außerdem führe ich meine aufgaben immer zu ende und kenne mich recht gut mit terraforming aus.
    Außerdem bin ich so gut wie jeden tag auf ts3 online.

Was auch noch wichtig ist:
    Meine playtime beträgt: 19408 Minuten
    Meine onlinetime beträgt: 17 tage 2 stunden
    Bin immer freundlich, Hilfsbereit und zuverlässig

nun hoffe ich das euch diese bewerbung gereicht hat für weitere info:
    einfach mit anschreiben.

mit freundlichen grüssen

stefan3050 :)

Der wohl schwierigste aber zugleich schönste Triathlon ist der alltägliche Wahnsinn.

• Miluinus
    Raider
    Reaktionen
    781
    • 3. Juni 2013 um 16:26

Lange Tage und angenehme Nächte,

würde gerne mitmachen, da Adjana mit dabei ist und wir gerne und oft was zusammen unternehmen. Zudem spiele ich ja auch seit ein paar Tagen auf Ayocraft (ok, der Grund dafür ist der gleiche *g*) und manche Ecken sehen wirklich nicht mehr hübsch aus, gelinde gesagt. Meine Fähigkeiten liegen eher im Schaltungsbereich, aber ich denke, ich bin auch bei Weitem nicht der schlechteste Gestalter von Landschaften und Co..

Bin recht oft Online (seit ca 2 Wochen auf Ayocraft -> ~7d Spielzeit), TS natürlich vorhanden und in Benutzung. RL-Name und Alter (>25) geb ich nirgends an.

MfG Miluinus

Habt ihr schon gewusst? Wenn sich zwei Beaconstrahlen kreuzen, stürzt der Server ab.

• Iderlo
    Newbie
    • 3. Juni 2013 um 16:36

Nun da es hierbei um das Wohl des Servers geht, fühle ich mich auch dazu verpflichtet ein Bewerbungsschreiben zu verfassen.

Bin seit circa zehn Tagen auf diesem Server und begeistert wie gut man aufgenommen wird und anfängliche Startschwierigkeiten in sekundenschnelle behoben werden.

Irgendwie muss man der Community ja auch etwas zurückgeben können, weshalb dieser Aufruf eine nette Gelegenheit ist, dies mit großer Hingabe zu tun.

Im Leben außerhalb von Minecraft (ja das gibt es auch noch) werde ich Rene genannt (wehe ihr setzt ein Akut aufs e!) bin 22 Jahre jung, komme aus Bayern und bin mittlerweilen ziemlich tief im Minecraftfieber versunken.

Das TS benutze ich auch fast täglich, da es eine schöne Unterhaltungsquelle neber dem Spielspaß ist.

Wenn es kein Problem darstellt, dass ich unter der Woche erst um sieben Uhr heimkomme würde ich mich freuen an dieser Gruppierung teilhaben zu dürfen.

Warum ich das ganze will? - ganz einfach:

Wenn ich schon keinen berüchtigten Bannhammer schwingen kann, dann will ich wenigstens mit dem bald noch mehr gefürchteten Klappspaten zu Felde rücken und Usern, die meinen die umliegenden Ländereien verunstalten zu müssen einen Kopf kürz...öhm ich brenne mit mir durch...zurechtweisen, was auf der Survivalwelt nicht angebracht ist, hässliche Bauten mit dem Tribok im Boden stampfen, Tunnel verschönern ggf. sogar abschaffen, und komische Landstriche wieder in prachtvolle Seen, Landschaften und Orte der Entspannung umformen.

In diesem Sinne

Hochachtungsvoll
    Fürst Iderlo II.

• Dominik1996
    Grinder
    Reaktionen
    1
    • 6. Juni 2013 um 17:15

So lieber Ciako :)

Hier ist dann auch mal meine Bewerbung als GRIWT Mitglied :)

So, dann mal was zu meiner persöhnlichkeit :)

Ich bin Bresco1992/Dominik, bin 16 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach/Niederrhein :)
    Bin Stammspieler dieses wunderschönen Servers und bin sehr interessiert daran unsere Survival-
    Welt aufzupepen :)

Wieso ich ins Team der GRIWT möchte?

Ich würde gerne der Organisation beitreten da mir das wohl der Survival, aber eig. das Wohl der ganzen
    AyoCraft Welt am Herzen liegt. Mich persöhnlich selber stören diese angefangenen Gebäude und freien
    Flächen auf der Welt sehr. Ich sehe nur zu heufig diese nicht schönen Bereiche nachdem dort ein Staffler
    diese Fläche von schon abgelaufenen Schildern von jedlichem befreit hat. Nichts gegen die Staffler das sie
    dies nicht tun sollen, aber tja, sowas bleibt dann zurück und dafür eine Truppe zu bilden die genau dies bekämpfen
    möchte, ja, dies halte ich für super.
    Ich fühle mich selber verpflichtet da mitzumachen da ich so schon viel durch die Welt laufe um Pe's aufzumachen.

Bresco1992 ingame.

Meine Spielzeit auf AyoCraft beträgt momentan 23202 min. das sind 25 Tage und 18 Stunden.
    Von mir selber dürfte ich sagen :) ich bin Hilfsbereit, habe Interesse an die gegebene Natur
    AyoCraft's und ich habe Freude daran, die Welt für andere Spieler und natürlich uns, in Ordnung zu bringen :)
    Im Forum engagiere ich mich sehr :) doch beim Ts haperts, aber dieses Problem wird in kürze behoben sein.

So, das war's dann mit meiner Bewerbung für das ]GRIWT Team.
    Hoffe ich konnte dich Ciako, damit überzeugen mich anzunehmen.

Lg Bresco1992

AyoCraft Forever... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren