1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Freut Euch

• Myalein
  • 12. Juni 2013 um 16:23
  • Geschlossen
  • Myalein
    Raider
    Reaktionen
    14
    • 12. Juni 2013 um 16:23

Lieber Karl_Theodor,

vielleicht kannst du uns nochmal in aller Ruhe dein Problem schildern?

So wie ich das jetzt verstehe hast du ein "Bitte verschönern" Schild vor dein Haus gestellt bekommen.
    Wie kommst du dazu daraufhin so abzudrehen?

Das Schild bedeutet einfach nur das du dein Haus noch ein wenig verschönern sollst.
    Ich weiß gerade nicht wie dein Haus aussieht, aber irgendwas kann wohl noch dran gemacht werden.

Niemand verlangt das du dein Haus selbst abreißt oder verkaufen sollst (Was ja eh verboten ist, wie du eben bereits im Chat mitbekommen hast.)
    Es wird auch niemand ohne Grund dein Haus abreißen, keine Angst.

Vielleicht solltest du deine Wortwahl nochmal überarbeiten und uns dein Problem nochmal genau schildern?

Lg Myalein

• Zin_
    Newbie
    Reaktionen
    5
    • 12. Juni 2013 um 16:28

Jetzt nur noch ein bissle die Rechtschreibung und Grammatik lernen und vilt. noch caps aus dann kommt das doch schon viel ernster rüber.. :D :love:

P.S kein Problem :D

Außerdem bist du slebst schuld da du mehrfach aufgefordert wurdest dein capslock auszumachen..

Brunzkoata
    Veteran
    Reaktionen
    214
    • 12. Juni 2013 um 16:42

900000 Minuten? ;) das wären 625 tage, sprich 2 Jahre, solang gibts ayocraft noch gar nicht xD

zum rest: wunderschön geschrieben, wohl geachtet auf grammatik und satzbau, groß und kleinschreibung note 1 , alles in allem wirklich ein guter verständlicher und schlüssiger text :)

ich hoffe, auf anderen servern werden deine gammeligen dirtbuden monotonen turmbauten länger stehen gelassen :)

edit: ich bin dann deinen abrißwünschen mal nachgekommen, hoffe alles ist zu deiner zufriedenheit verschwunden :)

Don't treat me like an idiot just because I'm stupid!

• Megaro
    Admin
    Reaktionen
    1.407
    • 12. Juni 2013 um 17:00

Wir lassen den Thread mal zur allgemeinen Belustigung.

• LunatiXx
    Veteran
    Reaktionen
    83
    • 12. Juni 2013 um 17:04

Dass man sich über solche Kleinigkeiten derart aufregen kann ist mir schleierhaft...

:evil: Hardcore, what else? :evil:

[Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/MDmhg.png]

• MGQwertz90
    Grinder
    • 12. Juni 2013 um 18:29

achja :D im wieder unterhaltsam solche Threads, kann man immer schön drüber lachen

Sarkasmus for the win !!

Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

• Carmensita
    Grinder
    Reaktionen
    20
    • 12. Juni 2013 um 18:37

Ich finde es nicht lustig ! Schade, das er sich ja anscheinend mit seinen Problemen alleine gelassen gefühlt hat, das gibt mir zu denken....

• DaMachold
    Raider
    Reaktionen
    3
    • 12. Juni 2013 um 18:42

Den Beitrag von Karl_Theodor fand ich zwar, zugegebenermaßen auf den ersten Blick auch ziemlich lustig, doch wenn man sich Gedanken darüber macht, sollte man sich vielleicht mal fragen, was ihn dazu bewegt hat. Ich kann es leider nicht beantworten.
    Ich denke nicht, dass er diesen Beitrag grundlos verfasst hat. Und schon gar nicht sollte er von anderen niedergemacht (oder sonst was in der Art) werden!
    Vollständigkeitshalber muss natürlich auch gesagt werden, dass die von Karl_Theodor gewählte Ausdruchsweise nicht akzeptabel ist.

Freundliche Grüße

• MizukiSaito
    Newbie
    • 12. Juni 2013 um 18:55

Er hat ein bitte verschönern Schild bekommen ... und? das kann jedem passieren bei einem wie schon erwähnten Monotonen aufbau.

Ich hab mir das jetzt mehrerer male durchgelesen und habe da keine Anzeichen von mit dem Problem alleine gelassen werden.
    Klar es ist bestimmt für keinen von uns toll wenn eines unserer Bauten abgerissen wird. Aber dann gleich so abzudrehen?.
    Ich bin mir nicht sicher ob sein bau jetzt schon entfernt worden ist oder nicht (konnte ich dem Text nicht entnehmen).
    Aber falls dieser entfernt wurde dann wird er die Schilder ja nicht beachtet haben oder einfach keine Lust gehabt haben dieser bitte nachzugehen.

Ich denke das er den sinn hinter den Verschönerung Schildern einfach nicht kapiert hat oder ihn nicht kapieren will.
    Und nun beleidigt ist da den Leuten sein Bauwerk so wie es ist nicht gefällt.
    Aber selbst wenn er beleidigt ist kann man das ja in einem anständigen ton sagen ...und nicht in einem so unüberdachten text.

Brunzkoata
    Veteran
    Reaktionen
    214
    • 12. Juni 2013 um 19:02

es war noch nicht abgerissen, einfach verschönern und alles gut. er is der erste der über n harmloses Schild so abgeht , was absolut nicht notwendig ist... hab ihm jetzt den gefallen getan und das Haus entfernt, da er ja nicht mehr hier spielen will, wer so ne Aussage im full-caps bringt der braucht mal nen Dampfer...

Brunzkoata
    Veteran
    Reaktionen
    214
    • 12. Juni 2013 um 19:02

nvm

• DaMachold
    Raider
    Reaktionen
    3
    • 12. Juni 2013 um 19:13

Wenn wirklich nur ein "Bitte verschönern"-Schildchen der Grund für den Beitrag war (was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann), ist es wirklich äußerst übertrieben geschrieben. Ohne irgendjemanden zu verteidigen zu wollen, wäre es für mich noch kein Grund, ihn zur allgemeinen Belustigung frei zu geben.

Jeder von uns kann mal einen schlechten Tag haben und dann vielleicht "ein wenig" überreagieren.
    Ihm deswegen dann die restlichen -60 Punkte zu geben (glaube zumindest, dass er die dadurch bekommen hat) und ihn bannen, finde ich persönlich etwas überzogen. Zumal es ja auch schon andere Spieler auf dem Server gab bzw. noch immer gibt, die mMn den Bann mehr "verdient" haben. Da misch ich mich allerdings gerade in Angelegnheiten ein, die mich nichts angehen und deshalb werde ich jetzt nicht mehr weiter schreiben ;)

Freundliche Grüße

• J3NnE
    Raider
    Reaktionen
    7
    • 12. Juni 2013 um 19:14

Ist das Problem einfach nur, dass ein "Bitte verschönern" Schild vor der Haustür stand?!
    Natürlich ist das nicht schön, wenn die eigenen Gebäude kein Gefallen finden... aber warum muss man denn so ausfallend werden :huh:
    Man kann doch sonst auch mit den Stafflern im Ts reden, wenn man ein Problem hat und sie werden sich sicherlich mühe geben alles genau zu erklären und sie werden bestimmt auch nicht ausfallend so wie du gerade... (Spreche da aus eigenen Erfahrungen :D)
    Also ganz verstehe ich die Aufregung nicht, ich hoffe du schreibst nochmal genau was dein Problem ist.

Brunzkoata
    Veteran
    Reaktionen
    214
    • 12. Juni 2013 um 19:22

er ist nicht gebannt, er hat 1h bekommen dass er sich abreagieren kann. wir sind nicht sadistisch sondern realistisch...

• Iderlo
    Newbie
    • 12. Juni 2013 um 19:42
    Zitat von Brunzkoata

900000 Minuten? ;) das wären 625 tage, sprich 2 Jahre, solang gibts ayocraft noch gar nicht xD

Zitat von Brunzkoata

zum rest: wunderschön geschrieben, wohl geachtet auf grammatik und satzbau, groß und kleinschreibung note 1 , alles in allem wirklich ein guter verständlicher und schlüssiger text :)

Zitat von Brunzkoata

ich hoffe, auf anderen servern werden deine gammeligen dirtbuden monotonen turmbauten länger stehen gelassen :)

Zitat von Brunzkoata

edit: ich bin dann deinen abrißwünschen mal nachgekommen, hoffe alles ist zu deiner zufriedenheit verschwunden :)

Ich erhebe mein Glas auf euch! So wie gerade habe ich schon lange nicht mehr eine Antwort am Hofe gefeiert :D

Es ist egal, warum er so reagiert hat!

Es gehört sich einfach nicht seine Meinung SO unter die Leute zu bringen deswegen mein vollstes Verständnis für die Maßnahmen der Obrigkeit :thumbup:

ein TS Gespräch oder ein normaler Foreneintrag hättes das im ruhigen geregelt und gut wärs.

Hochachtungsvoll
    Fürst Iderlo II.

• Jason Darkstone
    Grinder
    • 12. Juni 2013 um 20:02

Muss sagen, dass ich mich auch schon mal (vor längerer Zeit) über so ein Schild ziemlich geärgert habe, aus verschiedenen Gründen. Allerdings wie es heißt, kommen beim Reden die Leute zusammen und es lässt sich wohl im vernünftigen Ton immer ein Kompromiss finden, mit dem ein jeder zufrieden ist.
    Andererseits denke ich mir, wer weiß was da alles zusammengespielt hat, dass er so überreagiert hat, und eben im Moment nicht zu einem vernünftigen Ton in der Lage war. Eben mal etwas "Deeskalation" hätte wohl nicht geschadet ;)

• coolooser
    Newbie
    • 12. Juni 2013 um 20:33

Ich habe eig. gedacht das hier ein Event vorgestellt wird 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren