1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Pferde auf Ayocraft Sinnlos .. ?

• Zin_
  • 21. Juli 2013 um 15:08
  • Geschlossen
  • Zin_
    Newbie
    Reaktionen
    5
    • 21. Juli 2013 um 15:08

Hey Ayocraftler,

Ich hätte da mal eine Frage an euch bezüglich Pferden auf Ayocraft :

Und zwar sind Pferde auf dem Server doch nutzlos.. da manchmal alle Tiere vom Server geschmissen werden.
    Ich weiß zwar nicht ob es nur ein Fehler war, aber vor ein paar Monaten wurden alle Tiere removed, sodass neulinge auch Chancen hatten Tiere in der Wildnis zu finden.

Also meine Frage noch mal zusammengefasst :

- Werden die Pferde bei so etwas mit removed oder sind sie davon ausgeschlossen?

Mfg Zin

• Carmensita
    Grinder
    Reaktionen
    20
    • 21. Juli 2013 um 15:57

Sollte es passieren, das Tiere removed werden, dann nehme ich an, betrifft das auch Pferde. Aber in der Regel gibt es schnell wieder neue Tiere zu finden und alle User konnten ihre Ställe wieder füllen.
    Warum sollten denn dadurch Pferde sinnlos sein und warum kritisierst du, das neue User Pferde finden können ?
    Es gab und könnte wieder vorkommen, das Tiere verschwinden, wodurch auch immer ist egal, aber deswegen wird die Welt nicht untergehen und ihr Dasein wird nie sinnlos sein.

• Zin_
    Newbie
    Reaktionen
    5
    • 21. Juli 2013 um 20:15

RE Carmensita

Neue User können ruhig Pferde finden.. ich selber habe auch keins, aber ich lese eben im Chat das die Pferde für bis zu 50.000Pixel verkauft werden ^^ und wollte die Leute nur darauf hinweisen das diese nach einem Serverproblem weg sein könnten.

• leop999
    Newbie
    • 21. Juli 2013 um 23:12

pferde gibts mittlerweile für wenige pixel.

saudumm finde ich nur, dass auch gezähmte Tiere ständig verschwinden. hatte mir vor 4 tagen 2 pferde gekauft und gleich 3 weitere gezogen. vorgestern also 2 tage später waren wieder alle verschwunden. zumindest sind die sättel und rüstungen gedroppt und nicht verloren. verstehe nur den sinn nicht, gezähmte tiere oder gar welche mit Nametag ständig verschwinden zu lassen. schon allein weil ich für ein tier rund 20 minuten brauche um es auf meine insel zu bringen.

irgendwo sollte mal eine klare regel rein. wenigsten tiere mit nametag sollten verschont bleiben.

• Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 21. Juli 2013 um 23:42

Leop es wurden keine tiere "gebutchert" deine tiere sind dann wahlweise einem Spieler oder einem "Wand-Bug" zum Opfer gefallen

• leop999
    Newbie
    • 21. Juli 2013 um 23:48

warum sollte ein griefer die tiere schlachten und die pferdeausrüstung liegen lassen? ausserdem wurde sonst nichts gegrieft.

den Wand-bug hätte ich gerne erklärt, keine ahnung was das ist.vielleicht mach ich ja was falsch. zu viele tiere habe ich auf jeden fall nicht.

ps: aber mir ist eh schon alles egal, nachdem meine 150k villa und mein 80k bankkonto verschwunden ist, gehts bei mir atm um eh nix mehr auf dem server. schon klar, dass es keinen wirklichen besitz gibt. aber die griefingrate in der ferienzeit ist echt schon müßig

• Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 22. Juli 2013 um 00:43

Naja... dein Bankkonto hast du definitiv nicht verloren, die wurden nicht "resettet", was die Villa angeht, 13 Leute haben da eins verloren, das war halt n Servercrash.

Der "Wandbug" es ist allgemein bekannt das Tiere sich in Wänden verhaken können und dann sterben, einige Spieler haben dadurch schon insbesondere Pferde verloren

• plasticmirror
    Grinder
    • 22. Juli 2013 um 14:59

Noch mal etwas zu Zin.
    Die Pferde, die im Chat für 50000px verkauft werden, haben auch den besagten wert. Diese Pferde sind nicht irgendwelche, sondern besonders auf schnelligkeit gezüchtet. Das Züchten eines solchen Pferdes bedarf zum einen sehr vie lZeit und Geduld und zum Anderen auch viel Material bzw Gold.
    Ich habe ein schnelles Pferd für 20k gekauft und die für 50k sind noch schneller.

Und ehrlich gesagt finde ichs auch ein wenig unangemessen vom Kauf solcher Pferde abzuraten, nur weil in der Vergangenheit mal gebutchert wurde, was sicher auch seine Gründe hatte und nicht nur auf Willkühr beruhte. Das nimmt nicht nur den Spass am Züchten und am anschließenden Verkauf sondern auch den Wettbewerbsgeist immer das schnellere Pferd bzw eines der schnelleren zu besitzen.

[Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/cimage/i128/Treament+finished%21/Haters+gonna+hate%21/mca.png]

• MizukiSaito
    Newbie
    • 24. Juli 2013 um 18:35

Klar wurden schon Tiere gebutchert, wenn du nicht zu viele Tiere hattest , wird das wenn dann etwas damit zu tun haben das keine Laags entstehen, aber das passiert eigentlich auch nur echt selten.

Abgesehen davon, wenn wirklich die Tiere mal "gebutchert" werden wird es ja nicht so sein das gleicht alle Pferde weg sein werden.
    Es werden ja nur Tiere "gebutchert" die in geladenen Chunks stehen. Und inzwischen stehen ja wirklich überall auf der Map Pferde,also es wird bestimmt noch genug Chunks geben in denen Leute ihr Haus haben mit deren Pferden , die nicht geladen waren. Es Ich vermute nicht das es Passieren wird das du riesige Summen an Geld bezahlen musst um wieder ein Pferd zu bekommen ;) Es wird sowieso spätestens nach ein Paar stunden Leute geben die , die Pferde wieder für wenige Hundert Pixel verhökern werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren