Da spielt man schon ewig auf dem Server und hat noch nichtmal ein paar Infos von sich auf der Homepage verewigt? Nun das muss geändert werden!
Hallöchen zusammen, ich bin der Joschi1985. Für gewöhnlich hör ich auf den Namen Sven.
Auch wenn man meinen könnte im Spielernamen ist das Geburtsjahr verborgen, so irren man sich bei dieser Annahme. Ich bin am 24.02.1990 zum ersten Luftkontakt gekommen. Von diesem Zeitpunkt an habe ich Kohlenstoff geatmet, denn ein Richtiger Zocker stirbt bei Sauerstoffaufnahme
Zu meinen Hobbies zählen
Sport: CD-Gewichtheben, Fingergymnastik und -akrobatik, Leichtgewicht-Stuhlsitzer und Monitor-Starren
Lesen: verfilmte Bücher in Kurzfassung
Wandern: mit meinem Minecraftaccount
Ich lebe also sehr gesund.
Ich ernähre mich ausschließlich von antibiologischem Fastfood, was mir meine Grün/Weißen Hautfarbe verholfen hat. Zudem leiste ich somit einen Beitrag zur Umwelt, da ich verhinder, dass diese Giftstoffe in die Umwelt geraten.
Ich bin politisch sehr intressiert und wähle immer mich, da ich eh alles besser weiß.
Ansonsten bin ich ein lockrer und humorvoller Mensch mit ziemlich langem Geduldsfaden aus Kauggummi. Aber ich sag stets meine Meinung, auch wenn sie nicht immer jeden passt
Bei Fragen zu meiner Person noch ein Hinweis. Ich reagiere äuserst unangenehm auf Fragen. Häufige Symptome sind Beisen, Kratzen, Fluchen, Treten, Schlagen. Zögert nicht mich zu fragen