Vorstellung Drachenfestung

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Euch hiermit Unser Projekt vorstellen, welches sich Drachenfestung nennt. Eventuell gibt es noch welche, die es noch von der alten Ayocraft-Map kennen. Wenn nicht auch nicht schlimm. ^^


    Derzeit sind wir 4 Personen, die sich dieser Aufgabe stellen wollen welche folgende sind.
    - Vanryu
    - Mondmann01
    - Frredy
    - RED4


    Das Projekt umfasst wie der Name schon sagt eine Festung, bzw eine Festungsstadt. Es wird also im mittelalterlichen Stil gehalten, jedoch sind hier und da sicher auch Bauten dabei, die nicht wirklich als "mittelalterlich" zu definieren sind. Enthalten werden mehrere Gebäude wie Taverne, Lagerhaus, Kapelle, normale Bürgerhäuser und vieles mehr. Umrahmt wird dies mit einer Mauer.
    Vor der Mauer werden auch noch Elemente ihren Platz finden. So zum Beispiel eine kleine Farm mit Mühle und Getreidefeld.


    Der Standort wäre derzeit auf dem Fleckchen, wo ich provisorisch mein Lagerhaus hingestellt habe. Hier haben wir drei bereits einige kleinere Arbeiten angefangen um die Zeit bis zur Genehmigung rum zu kriegen.
    Der Umfang wäre die Landzunge, welche auf dem Screenshot zu sehen ist bis zum See der sich nördlich befindet.
    Auf der Karte befindet sich die Landzunge im Südosten. Aber die Koordinaten sieht man ja auch im Bild selber.



    Eine kommerzielle Nutzung streben wir mit diesem Projekt nicht an.


    Falls noch Fragen offen sein sollten, stehe ich gern zur Verfügung.


    So long ...


    Vanryu

    ... and thanks for all the fish.

  • Genehmigt! :)


    Ein Kriterium habt ihr nicht erfüllt, nämlich die 5 Mitglieder Regel, aber da der Server noch nicht lange Online ist, machen wir mal eine Ausnahme ;)



    Ich bin gespannt was ihr dort so hinzaubert und wünsche euch viel Spaß beim bauen.



    Mfg Phiklu

    Irre...!

  • Wir werden uns Mühe geben und vielleicht findet sich ja noch Interessenten. Man weiß nie ;)


    Jetzt zu Anfang wird es nicht ganz so fix gehen, da 2 der Mitbauer diese Woche auf Klassenfahrt sind, aber danach jehts los.
    Freu mich schon auf den Bau, denn mit dem Bauplatz bin ich recht zufrieden. xD Mir kribelts richtig in den Fingern ^^


    In diesem Sinne.
    So long ...


    Vanryu

    ... and thanks for all the fish.