leider bisher noch nicht zu gekommen sry aber ich werde es definitiv tun sobald ich zeit habe
[Adventure] Lord of Chaos
-
Mabush -
19. Oktober 2012 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Kann jmd. mal den Link posten denn bei mir steht unter Download kein Link xD
-
Maker@ Musst ja auch den Spoiler drücken :DDD
Da sind schon mal die Versionen von 1.3.2 drin, die 1.4.2 sind noch nicht fertig (sind viele Änderungen) -
Ich habe mal die Inhalte von 1.2 im ersten Post korrigiert.
Die versprochene Version wird im Laufe der Woche online gestellt(arbeite noch an der Dungeon-Stadt " Ahn´Katol ") Arbeite noch an der Dungeonstadt Ahn´ Katol und Quest Dorf Ahn´Helaar.
Ich freue mich auch, zu verkünden, dass jetzt ein Spawnpoint-System nerviges Neuanfangen verhindert und ein nützliches Teleportsystem hinzugefügt wurde. -
So mittlerweile mal die neue Version getestet und muss sagen es hat sich einiges getan
Abgesehn von den Sachen die Jagon schon gesagt hat ist mir ledilgich aufgefallen das wenn man die Quest hat vom man vom Wassertempel zu so einem Dorf muss, dass man dieses einfach nicht findet. Im Buch steht süd östlich nur da gibbets nichts oder ich bin wirklich blind, aber ich bin die strecke vom Wasser tempel bis mehr als 1000 Blöcke weiter 3x hin und hergelaufen und habe nix gefunden.Ansonsten interessante Nebenquests und Bugs ansich habe ich sonst keine mehr endteckt.
-
1.2 ist draussen, die Inhalte die dazukamen sind im ersten Post unterhalb des Download Spoilers.Musste in dieser Version noch den Zugang zu zusätzlichen Herrausforderungen, Ahn´Katol, Ahn´Helaar sowie weiterer Quests verzichten, sie sind dort schon teilweise aufgebaut, aber ohne das nötige Wissen wird man sie eher nicht FindenIn dieser Version aber auf jedenfall besonders (hoffe funzt bei euch auch)
- Spawnpoints
- Teleporter
- einen Schweinestall mit "Reit-Ebern"Habe versucht weitere Fehler zu korrigieren (Rückmeldung pls ob der Endraum im Ender jetzt besser Monster spawnt und ob der Endraum im Wassertempel noch schaffbar ist) und habe auch die Wächter-(Ketten)Rüstung durch ihren Kollegen aus Diamant ausgetauscht (mit selben Enchantwerten versteht sich ) -
Siehe meinen ersten EintragSuche Tester für den ersten Teil meiner neuen Map.
(vllt 20 Minuten aufwand vllt auch weniger ka) -
Habe jetzt alle "bezahlten" Tester,
suche gerne noch freiwillige Tester, hierfür kurz Ingamename, Alter und Spielzeit in Minecraft (NICHT auf dem Server, sondern allgemein ) -
Ich habe mich dazu entschieden, den 5 Zusätzlichen Testern 15 Diamanten zu geben.
Jedem 15 Diamanten
Hierfür suche ich derzeit noch 2 Tester
Meldet euch einfach bei mir, melde mich dann bei euch und schreibe die DownloadlinksIn dem Sinne...
Mabush -
Ich danke den Testern, die mir bereits ihre Berichte zugeschickt haben, sollten sich noch 2 Tester finden die für 15 Dias mir nen Bericht drüber schreiben möchten.. sollen sich melden.Offiziell ist die 1. Testrunde vorbeiIch werde die Preise den einzelnen Testern zukommen lassen und dem Tester mit dem Besten Bericht ein Sonderpreis übergeben -
Ich habe mal den Hauptbeitrag von mir komplett aktuallisiert... da die Map inzwischen neu gemacht wurde und umbenannt wurde
Sollte jemand dabei sein, der LetsPlay machen möchte, gerne, schreibt mir nur den Link pls dann.
(Die Map ist also eine andere als ihr getestet habt. Ganz was ANDERES (auch anderes Thema,Gegend und Durchführung)
Viel Spaß Leute!
lg Mabush Xaul
[Edit] Bitte beachten: Die Map wird nicht weiterausgebaut. Sondern auf unbestimmte Zeit nur bei neuen MC Versionen aktuallisiert/gefixt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!