1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Käufliche Warpschilder auf Grundstücken

• Mioda_Ibuki
  • 11. November 2014 um 19:47
  • Geschlossen
  • Mioda_Ibuki
    Raider
    Reaktionen
    171
    • 11. November 2014 um 19:47

Hallo Lieber Staff!

An dieser Stelle hätte ich wieder einen Vorschlag! Und zwar geht es dabei darum das gewisse Spieler ja entweder mehrer Grundstücke oder ein Projekt haben oder Mehrere Spieler miteinander kolaborieren.... zu diesem Zwecke wäre es auch (rein featuremässig wie für User auch nutzmässig) doch ziemlich lässig wenn man Warpschilder fürs Grundstück kaufen könnte die nicht in der Hauptstadt stehen.... z.b. ist Iwanami ja eine Kolonie des Tümpels... bzw. so wars mal gedacht.... genau so Steht ja auch Noxus unter z.b. meinem Kommando... so wäre es toll wenn ich in Iwanami z.b. einen "Teleportraum/haus" bauen könnte in dem eben Solche Warpschilder in z.b. den Tümpel oder Noxus stehen... das jetzt nur als beispiel mich betreffend... es gibt sicher viele Leute die intresse an sowas hätten...

... Ausserdem wäre es auch cool Warpschilder im Shop haben zu dürfen.... so könnte Hicki z.b. "Intresse daran Jaskaron zu sehen? Drücke auf das untere Schild" in seinem Shop stehen haben, selbiges für mich zu Noxus/Iwanami, oder andere Spieler zu ihren Grundstücken....

Preislich gesehene hätte ich an einen erschwinglichen aber dennoch nicht zu günstigen Preis gedacht sodass der Staff nicht allzuviel arbeit damit hat... ich denke wir bewegen uns hier im Rahmen von vll. 25-30k, dies könnte als Pseudo "Protection-Flag" in die Liste der Flags aufgenommen werden.....

Eigene Warps am Spawn direkt zu Projekten sind sehr viel Pompöser und toller... wesshalb weiterhin der Preis von 100'000 Pixel gerechtfertig ist......selbst wenn ich einen Warp z.b. in meinem Shop zu Noxus hätte würde ich mir später wenns fertig ist dennoch immernoch den Spawnwarp für 100k kaufen...

natürlich verstehe ich das Argument "Naja... aber im Shop ist ja auch in der Hauptstadt" man bedenke hierbei jedoch das gerade Neulinge und Rookies sich immernoch schwer damit tun die mall zu finden.... wesshalb der Spawnwarp immernoch deutlich besser ist... aber der Shop ist ja nur ne zusatz idee... Primär geht es in diesem Thread um die Warpschilder auf den Grundstücken für 25-30k Pixel...

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

lg Ela

• _yann
    Veteran
    Reaktionen
    208
    • 11. November 2014 um 20:33

Ich finde es eine gute Idee. Würde sie vllt. unterstützen
    payapa

Aktueller Job: Abenteurer 39/50

SBA, SBA-City, Schlag den Ayocrafter, Mittgard

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 11. November 2014 um 21:22

Wird es definitiv NICHT geben!!
    Gründe kann ich dir dafür gerne einige geben.

1. Warps greifen ziemlich stark in das Vanilla Prinzip ein, dies ist auch ein Grund warum wir davon absehn die mall und die jobshops mit warps zu versehn und sie lediglich für events nutzen. Die warps in die 4 ecken der Karte, waren ein Kompromiss aufgrund der riesigen Karte.

2. Würdest du keinen Warp von deinem Shop auf dein gs wollen, glaube es mir oder besser noch schau dir doch mal warp südwest zum Beispiel an.
    Dort sammeln sich vorallem User die kurz auf den Server schaun, sich meist ein kleinen "Hütchen" "zusammenschustern" und dann wieder afk gehn.
    Diese bauten sehen zu 90% relativ , wie soll ich sagen, bescheiden aus. Und rate mal was passieren würde wenn du nun ein warp auf deinem gs hast.
    Richtig, sobald die user dahinter kommen, würde es rund um dein gs genau so aussehn wie warp südwest.

3. Warps wären weitere "homepunkte" (was ja auch der sinn von deinem beitrag ist) nur.. ist genau dies nicht erwünscht. Ihr habt hier schon eine menge homes und könnt ich je nachdem auch noch welche dazuverdienen (stamm/VIP) , noch mehr Warps überall auf der welt, die dann ja auch jeder andere User nutzen könnte, würde dazu führen das die Minecart strecke komplett sinnfrei wird (weil nach einer zeit eh jeder nen warp hat), somit niemand mehr wohin laufen würde/müsste und damit auch wieder ein großer Survivalaspekt beschnitten werden würde.

4. Selbst wenn wir Warps auf Grundstücken einführen würden, wäre der Preis wohl eher so um die 500k, angesiedelt. Vorallem aufgrund von Punkt 3 um dies heraus zu zögern.

Es tut mir leid, aber warps wird es nicht geben!

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• Mioda_Ibuki
    Raider
    Reaktionen
    171
    • 11. November 2014 um 22:00

Verstehe, solche Dinge habe ich natürlich nicht bedacht da ich nur aus Usersicht reden kann und mir der überblick über die Map/Verhältnisse fehlen. Danke für die Antwort und in diesem Sinne kann man den Thread eigentlich Closen =) oder dem Archiv zufügen damit bei weiteren Fragen in die Richtung auf eine bereits existende Antwort hingewiesen werden kann.

lg ela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Der Flachwitze Thread 2.0

DJDome98 5. August 2025 um 14:43
  • Die Galerie

CatchyTina 3. August 2025 um 20:08
  • Sommerevent 2025 Part 3 - Entrückte Welt

MangoHyuk 3. August 2025 um 18:41
  • Wöchentliche Community-Frage

Thombard 3. August 2025 um 08:23