danke
Ich habe jetzt mal eine mail an eine pc firma geschickt und bin gespannt was die mir für Geräte vorschlagen. Aber wenm was gutes dabei ist werde ich mir tatsächlich alle Einzelteile bestellen und selbst zusammenbauen
(Gaming) PC gesucht!
-
melks -
26. April 2015 um 10:55 -
Geschlossen
-
-
mitm selber zusammenstellen sparst du mit unter auch ganz gut (wenn ich mir manche Preise bei z.B. Alternate angucke...)
ansonsten beantworte hier mal das "Formular" http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rech…menstellen.html
oder mal hier gucken: http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rech…-intel-amd.html
-
Ne ich warte lieber noch ein jahr bis ich richtig geld rein bekomme und kaufe mir dann was richtig gutes
So auf müh und not irgendwelche schlechten Komponenten zu kaufen und dann nächstes jahr verstellen zu müssen dass ich alles hätte besser haben können fände ich nicht so geil xD
Kauf ich mir jetzt n Fahrrad -
ich kenn mich nicht gut damit aus, aber wenn ich eins weis, dann das man keine vorgefertigten "gamer"-pc's von irgendwelchen seiten kaufen sollte
-
die erste Frage die ich den Leuten stelle, wenn sie zu meinem Kumpel wegen PC hilfe mit sowas ins TS kommen: "wie lange hast du den schon?"
da meist eine 2 Wochen zurücksendezeit gilt und die meist keine 2 Wochen brauchen um erste Probleme zu machen,gehen die dann zurück.
und dann wird erstmal ein min. 200€ billigeres Sys zusammengestellt welches auch zum Anwender passt, zukunfts sicherer ist und vorallem mehr leistet
(in den meisten Fällen, es sei denn es wird nicht soviel Leistung benötigt) -
Methan wenn da schon in der Artikelbeschreibung steht "Größe Festplatte: 2048MB" ist klar, daß der Verkäufer es mit den technischen Daten nicht so genau nimmt. Geh mal nach Alternate, da stimmen die technischen Daten und da sieht man auch, daß diese Karte 75 und nicht 150W verbraucht. Bei PC-Erfahrung steht es auch.
Und 30°C Gehäusetemperatur ist voll in Ordnung, wobei es mir auch um die Lüftergeräusche geht. Ich spiele meist ohne Headset über 5.1 Lautsprecher und da würden mich die Lüftergeräusche auf Dauer nerven. Da hat aber jeder eine andere Reizschwelle. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!