1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Entbannungsantrag

• Aares
  • 7. September 2015 um 08:46
  • Geschlossen
  • Aares
    Grinder
    Reaktionen
    75
    • 7. September 2015 um 08:46

Hallo liebes Ayo-Team,

hier bin ich (hoffentlich) wieder. Ein paar der alt eingesessenen Spieler werden meinen Namen vielleicht noch kennen. Aber nun zum Thema:

Ich (Ingame-Nick: BuxxxBeats) wurde gebannt, weil ich Fremdwerbung für einen anderen Server (meinen Eigenen) gemacht habe.

Warum ich das gemacht habe: Dies war eigentlich nur gedacht um zu testen, ob ich die Einstellungen als Admin richtig erstellt hatte, damit mein LP auch ohne Probleme läuft. Dazu brauchte ich einen "normalen" User auf meinem Server. Daraufhin hatte ich eine Userin per PN angeschrieben und die IP gepostet. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dies ebenfalls als Fremdwerbung gilt, aber ich möchte mich da auch in keinster Weise herausreden. Ein Fehler bleibt ein Fehler. Ich möchte diesen aber nun gern wieder gut machen, denn ich hatte zu der damaligen Zeit sehr viel Spaß auf dem Server und viele nette Leute kennen gelernt. Und das würde ich gerne auch wieder so erleben!

Dass mir diese Untat nicht noch einmal passieren wird, ist in meinen Augen selbstverständlich! Fremdwerbung gehört, genauso wie Griefing o.ä., zu Taten, welche auf KEINEN Server gehören! Dies ist mir komplett bewusst!

Sorry für den "kurzen" Text, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich denke aber es ist alles zu dem Hintergrund meiner Tat und der Einsicht meinerseits zum Vergehen gesagt und erklärt. Dies war keine böswillige Absicht! Ich hoffe daher bald wieder mit euch spielen zu dürfen/können!

Liebe Grüße,

Bax aka BuxxxBeats

Auch aus Steinen, welche Dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen.
    - Erich Kästner

SHOP 6! Bares für Aares! :D

Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 7. September 2015 um 09:48

Mmh ich habe deinen Fall tatsächlich leicht anders in Erinnerung, dir war absolut bewusst das du Fremdwerbung betreibst, weswegen du extra eben nicht die IP gepostet hattest sondern die Userin(war auch nicht nur eine/r soweit ich mich erinnern kann) mehr dazu aufgefordert auf deinen server zu kommen, nach dem du die ip ihr bereits über andere wege geschickt hast /schicken wolltest. Du also aktiv abgeworben hast und nicht nur einfach eine ip gepostet.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• Aares
    Grinder
    Reaktionen
    75
    • 7. September 2015 um 11:09

Hi Soulseller,

das "Abwerben" war dabei nie meine Absicht. Außerdem habe ich, wenn dann, aktiv auf meinem YT-Channel bzw. in Videos geworben, auf meinem Server zu spielen. Dies hatte aber nichts mit dem Ayo-Server zu tun, auch wenn viele "Zuschauer" von hier kommen/kamen.
    Es kann auch sein, dass ich dabei noch einen zweiten User angeschrieben habe, das streite ich nicht ab. Mein Erinnerungsvermögen ist da etwas schwach, sorry. Da ich das alles nicht direkt als Fehlverhalten sah, erinnere ich mich auch nicht mehr an jedes Detail.

Wie gesagt, ich werte das Vergehen als komplett 1 Fall bzw. 1 Regelverstoß. Was alles drum herum war, kann ich wirklich nicht mehr genau sagen.

Wie ihr als Team das hier nun wertet, kann ich nicht entscheiden. Es ist eben eine Entschuldigung meinerseits, dass ich die Regeln auf Ayo gebrochen habe.

Sollte dies nicht ausreichen, um hier wieder Teil der User zu werden, dann habe ich Pech gehabt. Dies wäre schade, aber nicht zu ändern.

LG

Auch aus Steinen, welche Dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen.
    - Erich Kästner

• Megaro
    Admin
    Reaktionen
    1.407
    • 8. September 2015 um 12:08

Abgelehnt.

Sein wir mal ehrlich: Deine gesamte Aktion war total undankbar!
    Du hattest kaum Zuschauer als du zu uns gekommen bist und hast in unserem Forum Werbung gemacht (was wir bis dahin tolerierten). Folglich waren deine meisten Zuschauer Teil unserer Community.
    Jetzt zu behaupten dein YouTube Channel hätte nichts mit uns zu tun ist schon etwas "gewagt".

Und dann kommt noch der direkte Fall (welcher dann das Ban-Grund war) dazu.

• Aares
    Grinder
    Reaktionen
    75
    • 8. September 2015 um 12:26

Aha! ^^

Ok, schade, dass einiges hier gehandhabt wird als hätte ich mich durch euch hier "bereichert" und ihr wärt völlig leer ausgegangen. Schlimmer als in der Politik. Wer verdient denn hier Geld mit dem, was er macht?

Aber ich lass mal gut sein! Dann viel Spaß noch. Es scheint ja nicht wichtig zu sein, WER hier bei euch spielt, sondern WIE VIELE.

Ich dachte es war einen Versuch wert, mich noch einmal hier zu melden um einfach nur Minecraft zu spielen. Zumal es den besagten Server gar nicht mehr gibt und die Idee dahinter nie etwas mit Abwerbung zu tun hatte.

Sollte diesen Beitrag noch jemand lesen können, mit denen ich damals hier gespielt habe, es war schön mit euch zu zocken.

Bye Bye!

(diesen Post, Thread, meine Grundstücke und meine Identität dürft ihr ruhig löschen!)

- Erich Kästner

• Megaro
    Admin
    Reaktionen
    1.407
    • 8. September 2015 um 12:59
    Zitat von BuxxxBeats

Es scheint ja nicht wichtig zu sein, WER hier bei euch spielt, sondern WIE VIELE.

Ich sage DU darfst hier nicht spielen.

#ThreadClosed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welches Holz nutzt ihr am liebsten zum bauen?

Bowhu 19. Juni 2025 um 18:44
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 19. Juni 2025 um 14:22
  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

607 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

432 Antworten, Vor 9 Jahren