Hallöle,
nachdem ich gerade meinen Beitrag zur Begnadigung wegen irgendwelchen Irrsinn eingereicht habe und mir daraufhin Chamenas verspätete Vorstellung angesehen habe, dachte ich, ich mache das einfach mal nach. Also...öhm....Hey :'D!
Ich heiße Zoe und bin ******* alt, ups, da fuhr ein Auto vorbei, tschuldige, ich wiederhole mich nicht gerne deshalb schnell weiter!
Und um eines mal fest zu stellen: Ich bin ein Mädchen, kein Junge und nur weil ich Ingame zoenik heiße, bedeutet dieses 'nik' nicht das ich ein Junge bin. Das ist der Anfang meines Nachnamens, und wehe mich fragt das noch mal irgendwer! Ok, dann wäre das auch geklärt...
Man hat vielleicht mitbekommen das ich eine verrückte, durchgeknallte Wolfsfanatikerin bin (kling schlimmer als es ist!), aber lasst euch davon nicht abschrecken, ich beiße nur melks (Grüße an dich :3!).
Auf einer abgelegenen Insel, irgendwo weit draußen, habe ich mit ein paar Freunden das Projekt 'Woodpaws' gestartet -hier ein Link *klick*-.
Dies ist eine Wolfsstadt, mit sehr viel Liebe zum Detail. Momentan muss ich leider zugeben, kommen wir nicht wirklich voran, aber wenn ihr uns unterstützen möchtet, wir haben schon eine Bank ;'D! Jeder Spender wird aufgezeichnet und bekommt einen Platz an einer bestimmten Wand. Wenn es mal voran gehen würde wäre diese auch schon da...
Aber ihr seid ja zu nichts gezwungen!
Das war's eigentlich schon! Viel Spaß euch allen noch auf dem Server ^^!
LG zoe