Oase der Elytren

  • Ja, eigentlich schon. Aber er war gestern wieder on gewesen. Denke die Abmeldung ist hinfällig ^^

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

  • Ayo lässt einen iwie nicht los xD


    Nun ja, da ich wohl doch wieder da bin und OdE übernommen habe, möchte ich nochmal etwas Übersicht in dem Thread verschaffen. Darum noch einmal eine aktuelle Auflistung der Mitglieder:


    LeToris (Projektleitung)
    Cedric12354 (Projektverwaltung)
    KPCcraft (Mitglied)
    jever255 (Mitglied)
    karlaemma (Mitglied)


    Wir suchen auch noch nach Leuten, die Lust haben mitzubauen. Wer Interesse hat, kann sich bei Cedric12354 (ingame) oder mir (Forum & ingame) melden!


    Auch die Oase verändert sich ein wenig, der Innenbereich wird weniger grell gestaltet und der Berg wird statt wüstenartig, ein Bau in Richtung Savanne. Ich werde die nächsten Bauschritte via Screenshots hier posten und euch auf dem Laufenden halten.


    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns auch gerne, wenn wir anwesend sind im Teamspeak aufsuchen. Wenn nicht gerade etwas besprochen wird, ist dieser ohne Passwort zugänglich.


    Gruß LeToris


    Als ersten Screenshot, ein Teil des Gerüstes vom Bereich im Berg, die Röhre:



    (Nicht wundern, es wird Stein zum Vorbauen genutzt. Der Anstrich kommt noch ;D)

    ~Kirby hin (>^.^)>, Kirby her <(^.^<), ja Kirby sein (>^.^<), dass ist nicht schwer <(^.^)>~


    Projektleiter von OdE
    unterstützt vom Verlag...


    2 Mal editiert, zuletzt von LeToris ()

  • Lange Tage und angenehme Nächte,


    Schön dass es los geht, aber das ist ein sehr komischer "Berg" :P

    Habt ihr schon gewusst? Wenn sich zwei Beaconstrahlen kreuzen, stürzt der Server ab.

  • Ja, das könnte daran liegen, dass der noch gebaut wird, du siehst einen Teil des Inneren. Der Berg kommt noch. Jetzt erstmal das Gerüst ;)

    ~Kirby hin (>^.^)>, Kirby her <(^.^<), ja Kirby sein (>^.^<), dass ist nicht schwer <(^.^)>~


    Projektleiter von OdE
    unterstützt vom Verlag...


  • Hier der zweite Screenshot, 1. Schritt Loch ausheben beendet in 3 Tagen


    Vielen Dank nochmal an alle Helfer.


    ~Kirby hin (>^.^)>, Kirby her <(^.^<), ja Kirby sein (>^.^<), dass ist nicht schwer <(^.^)>~


    Projektleiter von OdE
    unterstützt vom Verlag...