Gude wie, ich, clancher, möchte ein Projekt anfangen, dass "JumpCube" heisst.
Was ist JumpCube?
-JumpCube ist ein würfelartiger Raum, wo es mehrere JumpandRuns zu bewältigen gilt. Man kann jederzeit dort üben und sich verbessern. Der Würfel ist bis jetzt 49 Blöcke lang, 40 Blöcke breit und 30 Blöcke hoch. *Ich hab mich jetzt doch entschieden und möchte JumpCube doch nicht in meinen Keller bauen, sondern ist unten ein Bereich von 100x100 zu sehen, wo ich erstmal alles hinbauen möchte und später wenn's geht auch erweitern will. Zudem werden dann die JNRs nicht in einem Kasten sein, sondern im Freien stehen.*
Wieso baue ich JumpCube?
-Ich bin ein leidenschaftlicher JumpandRun-Bauer und habe schon mehr als 5 schwere und mittlere JNRs gebaut (Eins davon, dass man nur zu zweit bewältigen kann). Zudem wollte ich hier auf dem AyoCraft-Server eine Möglichkeit bieten, immer Jumps üben und testen zu können. Letzendlich versuche ich JumpCube stets zu vergrößern und zu verbessern. Dazu wären Verbesserungsvorschläge genial
JumpCube wird für den Anfang 5 JumpandRuns beinhalten, welche die Schwierigkeitsstufen leicht, mittel und schwer haben. Eins von ihnen kann man auch als Event nutzen, unzwar Das JNR "JumpRace". Sprich wer es zuerst schafft, gewinnt.
Die unten hinzugefügten Screenshots zeigen die ersten 3 gebauten JNRs an, den Übungsplatz und die Regeltafel. Weitere 2 JNRs werden sicherlich noch folgen. Zudem ist alles im Einzelspieler-Modus von mir vorgebaut wroden, sodass ich an der Gestaltung / Dekoration weiterhin rumprobieren kann.
Letztendlich ist noch zu erwähnen, dass ich in JumpCube 6 Eastereggs verbauen werde.
Ich hoffe, dass euch der Einblick in meine Projekt-Idee gefallen hat und werde mich auf zahlreiche Kommentare freuen.
Viele Grüße
clancher
Die Eckpunkte für das ProjektGrundstück wären
x=651 z=-320,
x=751 z=-320,
x=651 z=-420 und
x=751 z=-420
Regeltafel.pngLeichtesJNR.pngJumpRace-Ausschnitt.pngMittelJNR.pngVorschau von außen (3JNRs).pngÜbungsplatz.png[Bereich-min.pngattach=5114][/attach]