## EVENT - Sagen der alten Heimat und Helden ##

  • Seid Gegrüßt!


    Hier mit möchte ich das erste Event von Nostria bekanntgeben!!


    Ich möchte mit Nostria etwas Roleplay auf den Server bringen und mehr Abwechslung den Spielern bieten.

    Daher wird Regelmäßig folgendes Event in Nostria abgehalten !


    1. Sagen der alten Heimat und Helden

    Es handelt sich hierbei um ein "Geschichten" Event.


    Bis zum 8.1.2021 hab ihr Zeit unter diesem Post eine Saga zu Posten. Bis zum 10.1.2021 18 Uhr wird dann eine Abstimmung laufen, welche Saga der Community am besten gefallen hat und die ersten 3 Plätze werden kleine Preise für ihre Arbeit erhalten.


    Regeln!

    - Maximal 300 Wörter

    - Nordische Mythologie ( Keine Panzer/Superhelden oder sonstiges nicht passendes)

    - Es muss von einer Hauptfigur oder Ort handeln, wie es der Name schon verrät

    - Jeder darf nur 1! Saga abgeben


    Über was oder wen die Saga handelt ist ganz euch überlassen! Ist sie traurig, lustig oder doch ehrenvoll....das sagt euch nur eure Fantasie!


    Kleiner Tipp: Achtet auf Rechtschreibung und eure Wortwahl. Kleine unterschiede können doch schon eine große Bedeutung haben ;)


    So lasst die Spiele beginnen und viel Erfolg !


    PS: Über eine Rückmeldung wie euch das Event gefällt, würde ich mich sehr freuen :)