Erstes Sammelevent 2021

    • Offizieller Beitrag

    Da man Karneval dieses Jahr leider nicht richtig feiern kann, haben wir beschlossen, zumindest auf AyoCraft euch etwas Karnevalsstimmung zu verschaffen.

    Allerdings brauchen wir noch einiges an karnevalsüblichen Kamellen dafür.


    Damit wir am Ende genug Kamellen für Karneval haben, hoffen wir auf eure Mithilfe.
    f5d9464df3.png

    Ihr könnt verschiedene Items zu Kamellen umwandeln und diese uns dann spenden.
    Kamellen gibt es in den hier gezeigten Verhältnissen.


    Am Ende benötigen wir von euch 40.000 Kamellen. Gebt also ordentlich Gas!






    Finden könnt ihr den Kamellenverkäufer direkt am Spawn, wenn ihr gerade aus geht, direkt rechts.

    f8c651584f.png


    Das Event startet heute um 18 Uhr und geht dann bis einschließlich Montag, dem 15.02.2021

    Ihr habt also eine Menge Zeit um zu sammeln.


    Solltet ihr es schaffen, alle 40000 Kamellen zu spenden, gibt es natürlich noch eine weitere Belohnung.

    Die Preise im Tokenshop, sowie im VotePointshop können bis zu 50% gesenkt werden, das heißt ihr bekommt z.B. euren eigenen Kopf für nur 15 Tokens.

    Und ein Token im Votepoint Shop kostet dann für die Dauer auch nur noch 15 Votepoints.


    Ihr seht, es lohnt sich also.


    Für die Top 5 der fleißigsten Sammler gibt es dann noch eine kleine Extrabelohnung.