Bewerbung zum Stammi

  • Aloha ihr Ayolis und einen guten Tag sei gewünscht,


    Ich dachte mir ich Probiere mal mein Glück und reiche meine Bewerbung zum Stammmitglied ein :)


    Zu meiner Wenigkeit ich heiße Marvin, bin 26 Jahre Alt und komme aus Niedersachsen.

    Beruflich bin ich als Lkw Fahrer (möp möp) im Fernverkehr gut eingebunden und daher meist nur an den Wochenenden da, vorausgesetzt meine Freundin lässt mich :P. (Allerdings kann ich auch unterwegs zocken wenn was ist dank Laptop)


    Auf Ayo spiele in nun seit Ende Februar ca. und habe es bisher nicht bereut. Es macht jede menge Spaß und Freude mit den Leuten hier gemeinsam was zu Bauen oder einfach nur gute Laune zu verbreiten.

    Aktuell bin ich immer noch gut beschäftigt mit dem Ausbau meines Berges und ich denke das zieht sich auch noch eine ganze Weile so weiter.

    Da ich weiterhin vor habe hier noch meine Lebenszeit zu verbringen wollte ich mich einfach mal Bewerben.


    Da ich recht schlecht darin bin mich gut zu Vermarkten endet meine Bewerbung nun auch an dieser Stelle und wünsche allen einen angenehmen Tag :)


    Liebe grüße euer MySeers aka Marv :)