SirGahaad schmeißt hin ...

  • .... aber keine Angst.


    Nicht das Zocken hier, das macht weiterhin viel Spaß.


    Aber den Job des Hausmeisters in der Farmwelt.

    Immer wieder Bäume nicht nachgepflanzt, das Farmhaus gelöchert, die Bienen umgebaut oder geklaut usw.

    Die Liste ist lang.


    Ich werde ab morgen unsere kleine Gemeinschaftsfarm nicht mehr betreten.

    Heute räume ich noch mein Zimmer und dann bin ich raus.

    Ich ärgere mich da einfach zu sehr und stecke zu viel Zeit da rein.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Gehts um die Farm unten im Südwesten oder um die, die direkt am Spawn liegt?


    Das griefen auf der Farmwelt "erlaubt" ist, ist leider für viele immer noch als Art Freifahrtschein anzusehen. Leider!


    Aber dennoch, nicht ärgern lassen, auch wenns schwer ist :)

    Signiert.


    Sie haben Kenny getötet
    ehemals: r3ne671

  • Hallo 8)

    Kann dich absolut verstehen, als ich damals die Farm mit 3-4 Vertrauten gebaut habe, hatte alles wunderbar funktioniert.
    Sogar recht lange :thumbup:

    Erst als dann mehr und mehr Leute dazu kamen wurde es als selbstverständlich angesehen ... trotz meiner Schilder mit der Bitte nachzupflanzen.

    In der neuen Farmwelt werde ich auch keine Zeit mehr in so ein Projekt setzen. Habe meine eigenen Farmen mittlerweile.


    _Steiner

    We all could go insane with just one bad day - Jerome and Jeremiah Valeska

  • Aber das Aufbauen im Team hat schon sehr viel Spaß gemacht, ich werde es bzw. euch vermissen :)


    Der Home F ist ab sofort gelöscht.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....