Beiträge von SirGahaad

    Wenn ihr für Novesto mal Holz oder Stein oder was anderes aus der normalen Welt braucht könnt ihr mich gern anfunken, kann euch da gern etwas helfen.

    Nur nix Nether oder so, da geh ich nicht hin :evil:

    Hab die Schilder nach erstem Frust gefunden :)


    Die Bienenfarm hat sehr gut funktioniert und ist mein Bauwerk dort.

    Ich baue es jetzt wieder in fast Orginalzustand zurück.

    Es waren mehrmals täglich alle Bienenstöcke voll, also der Beweis das sie funktioniert.

    Als Kompromiss lasse ich einen Block in jedem Eck frei.


    Die Hecke hat nicht gestört.

    Ich möchte einfach das es auch etwas schön aussieht und es hat ja super funtioniert.

    Einige Bienen waren innerhalb, andere außerhalb der Hecke.

    Und wenn sich mal eine Biene festgeflogen hat war sie irgendwann auch wieder frei.

    Etwas Geduld an alle Imker.


    Als Fazit würde ich mir wünschen, dass alle bebauten Flächen so bleiben sollen wie sie sind und nichts geändert oder dazugebastelt werden soll.

    Ausnahme natürlich der Erbauer oder in Absprache vorher.


    Ich hoffe ihr versteht wie das hier gemeint ist, es ist nicht böse gemeint, aber gelegentlich ist das Projekt auch mit Frust verbunden und den muss ich auch mal ablassen.

    Generell machen mir solche Projekte sehr viel Spaß und ich möchte das es so bleibt.

    Hallo, hiermit bewerbe ich den Spieler Hagener als Stamm.


    Er war ja schon früher Stamm und hat nun ein neuen Account.

    Er würde sehr gern wieder diesen Rang bekommen, hat aber in Ayo sehr viel zu tun. Er baut fleisßig, häuft Unmengen Pixel an uns levelt seine Berufe.

    Außerdem hilft er neuen Spielern und übergibt ihnen zB sehr preiswert Federfall Zauberbücher.

    Er ist auch sehr oft im Chat aktiv und gibt durch seine langjährige Spielpraxis sehr gute Tips.

    Deshalb wollte ich und Woody im eine Freude machen und die Bewerbung für ihn übernehmen.

    Zusammenfassend kann ich sagen: er ist ein netter junger Mann und er würde sich sehr freuen wenn die Bewerbung Erfolg hat.


    Eckdaten zur Person:

    • Männlich
    • 27
    • aus Hagen
    • Mitglied seit 14. Dezember 2013

    Mit Spannung erwarten wir das vernichtende Urteil der Spieleleitung 8)

    Mal für Old Man zum Verständniss


    Würde Bedrock bedeuten, dass die Spieler die mit Bedrock spielen seperat spielen und nicht mehr auf dem jetzigen Servern ?

    In wie fern ist das ganze denn ins Leben gerufen worden?

    Hat das Team gesagt, dass eine öffentliche Farmwelt geplant ist oder ist das dein eigener Wunsch eine Farm für alle zu errichten?

    Wir hatten schon immer sowas, das hat nichts mit des Staffs, Team oder Admins zu tun.

    Reines Privatvergnügen und bisher haben das immer Spieler gemacht die schon etwas Erfahrung hier damit haben.


    Und nein das ist nicht mein Wunsch, ich habe selber alle Farmen in meinem Claim, das wurde einfach gemacht weil wir spaß hatten es zu machen.

    Leider sind viele Spieler nicht mehr on die da früher mitgebaut hatten.

    Und es macht auch kein Sinn das da eine Horde bauwütiger Spieler rumrennt und die Schaufel oder Axt schwingt, das brauch schon etwas Absprache.