[Freizeit Resort] Nach der Sommerpause gehts nun weiter

  • Hallo liebe Ayos,


    das Freizeit Resort meldet sich aus der Sommerpause zurück. In der Zwischenzeit wurde das Projekt auch in die neue Welt übertragen, hat einen neuen Eingang spendiert bekommen und wir haben viele Ideen im Gepäck.


    Allerdings brauchen wir Deine Hilfe. Wir suchen aktive Spieler zum Löcher buddeln, Ressourcen beschaffen, dekorieren und natürlich bauen. Natürlich geschieht das alles unentgeltlich. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn Du Dich hier oder ingame bei mir melden würdest.


    Nächstes großes Bauvorhaben ist derzeit der Fantasy-Themenbereich Eichenwacht, sowie die Fertigstellung bereits begonnener Bauten im Wilden Westen, sowie im Themenbereich Afrika.


    Lg, _Crisby_

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen