[Novesto] Baufortschritt

  • Hey liebe Siedler von Ayocraft!


    Endlich ist es soweit! Novesto ist nun eine "Kleinstadt" und wir haben jetzt u.a. die Mobflag und den Warp ;)

    Außerdem ist die Hauptstadt von Novesto annähernd fertig! :)

    Es fehlen nur noch ein paar wenige Gebäude und Details zur vollkommenden Fertigstellung, welche in der nächsten Zeit noch erledigt werden.

    Hier gibt es mal wieder ein kleines Update über alles was passiert ist:


    Erstmal möchte ich mich bei unseren Mitbauern:

    - ALBERDEIN

    - LT5905

    - @MegaRock0815

    - Irqendwas

    sowie nuqleo und natürlich unseren Farmhelfern Amelyve und Thaben bedanken! ;) Danke auch an alle Material- und Pixelspender und an unsere Stadtbewohner!


    Was hat Novesto zurzeit alles zu bieten?


    Außerdem gibt es noch kleinere Attraktionen u.a. auch außerhalb der Stadt wie z.B. das Bergdorf oder die Mine.


    *Werbung Ende* ^^


    Was wir noch vor haben?


    Es sollen auf jeden Fall noch einige Details Rund um die Stadt folgen (Bauernhöfe, Felder), zusätzlich planen wir noch ein paar größere Projekte ein:


    - Hafen

    - andere Dörfer

    - verwunschener Wald

    - Landsitz des Königs


    Deshalb suchen wir immer neue Mitbauer, damit Novesto noch schneller wachsen kann, wir würden uns natürlich auch über neue Stadtbewohner freuen :)


    Den besten Eindruck bekommt man aber natürlich vor Ort, also besucht uns auch gerne in der Stadt mit unserem Warp in der Ayo Stadthalle! Natürlich geben wir auch kleine Führungen, also einfach einen unserer Leute anschreiben und alles zeigen lassen ^^


    LG vom Novesto Team

  • Hey liebe Siedler von Ayocraft!


    soo jetzt mal wieder ein Update in Form von wunderschönen Bildern :D Seit dem letzten Fortschrittsbericht is schon wieder einiges passiert v.a. im Bereich von ALBER's Viertel und dem neuen Projekt Hafen. Hier stehen mittlerweile zwei Kanäle, der Steg und die Fassade einiger Häuser. Auch im Bereich der User-Claims wurden wieder sehr schöne Häuser und Hütten gebaut, welche ihr euch, wie den Rest, gerne mit nem Besuch von Novesto genauer anschauen könnt. :P



    In ALBER's Viertel sind mittlerweile auch einige Läden eingerichtet und die meisten Häuser ebenso bereits fertiggestellt. Hier soll durch etwas dichtere Bebauung ein etwas ärmeres und lebendiges Handelsviertel geschaffen werden. :)



    Zu guter Letzt haben wir vor einiger Zeit auch einen Teil der Felder mit einer Windmühle fertiggestellt, welche mal ein bisschen ländliches Feeling und Abwechslung in unsere Stadt bringen soll.



    Wie wir ja schon Mal erwähnt haben, wurde die Mall ja fertiggestellt (Danke für den großen Zulauf bis jetzt!) - hier nochmal eine Aufnahme von unserem fleißigen NPC Albert, der unermüdlich Leute zur Mall portet, auch wenn er schon einmal abgehauen is - kein Wunder bei den Arbeitszeiten. :D


    2022-06-22_21.16.19.png


    Dann wie immer suchen wir Stadtbewohner und Mitbauer - einfach auf ALBERDEIN, Bapholome oder mich zukommen!


    LG vom Novesto Team!

    Einmal editiert, zuletzt von vm217 ()