Weihnachts-Geschenke

• Weihnachts-Geschenke

Hallo, ich habe mich dazu entschlossen Weihnachtsgeschenke zu machen für jeden der möchte.

Ich habe bis jetzt für alle Staffs/Quards die Weihnachtsgeschenke fertig.Wenn es Stamms oder User gibt die ebenso ein Geschenk von mir erhalten möchten könne hier eine Antwort einsenden.

Es wird alles free sein und am 24.12.2021 werden die Geschenke von mir ausgeteilt :D.

Wer an dem Tag nicht da ist wird das Geschenk aufbehalten und wird nachträglich gegeben.

Nachricht bitte maximal bis zum 15.12.2021 einsenden.

Ich denke das wird schön und ich freu mich schon drauf.

Bis bald.

• Das ist ja super nett von dir :) :thumbup:

Wenn du magst, kannst du eine Kleinigkeit benennen und mir schenken die dann an meine Erinnerungswand (falls sie irgendwan mal wieder aufgebaut wird xD) kommt 8)

Zurzeit suchte ich ein anderes Game, aber wenn du hilfe beim Farmen oder so brauchst helf ich dir auch gern!

We all could go insane with just one bad day - Jerome and Jeremiah Valeska

• Das ist ja super nett von dir :) :thumbup:

Wenn du magst, kannst du eine Kleinigkeit benennen und mir schenken die dann an meine Erinnerungswand (falls sie irgendwan mal wieder aufgebaut wird xD) kommt 8)

Zurzeit suchte ich ein anderes Game, aber wenn du hilfe beim Farmen oder so brauchst helf ich dir auch gern!

:D Na klar das kann ich machen.