• Hallo,


    ich habe seid längerem nun schon Probleme mit den Shop Kisten.


    - nach fast jedem Login muss ich meine Shopschilder an einigen Kisten neu setzen.


    → dass die Inhalte falsch angezeigt werden

    → oder gar nicht erst erkannt werden.


    Holz und Laub ist davon nicht betroffen. Jedoch die Tool oder anderweitige Items.

    Bei den Tools ist es so, dass die Stückzahlen dann nicht anerkannt werden und ich leider immer nur eins angezeigt bekomme, bzw. ich für jedes weitere Item das Schild erneuern muss.


    Woran kann das liegen? Das geht schon länger so :( Bei den Tool wurde vermutet das die ID schuld daran hätte - ich weiß mir keinen Rat mehr. Bitte um Hilfe, danke :)

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass die Tools sich schon unterscheiden, wqenn du sie anders verzauberst, also ob du ein Tool beispielsweise mit HBK 2 hast und noch ein HBK 2 dazu packst, um HBK 3 zu erhalten, ein anderes Tool das die gleichen Verzauberungen hat direkt mit HBK 3 verzaubert wurde.


    Ich glaube das macht schon einen Unterschied.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Und das funktioniert trotzdem nicht? Das ist natürlich blöd. Da weiß ich dann auch nicht mehr weiter.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • ja, daran habe ich auch gedacht! wie gesagt ich habe schon verschiedene Dinge versucht.


    Es ist ja nicht nur bei den Tools, aber da ist es mir als erstes aufgefallen. Nun ja, danke für eure Vorschläge :)


    Vielleicht findet oder hat ja noch jemand die Ultimative Lösung :)