Abmeldung für die nächsten 2-3 Wochen

  • Hey Ayo,


    wie es einige von euch bereits mitbekommen haben, ist meine Mutter vergangene Woche nach langer Krankheitsphase im KRankenhaus verstorben. Nicht nur, dass ich aktuell keine Muse zum Zocken habe, es ist auch nach wie vor noch sehr viel zu klären und deshalb melde ich mich erst einmal ab, ich denke so für 2-3 Wochen, vielleicht aber auch länger.


    Vielleicht schneie ich zwischendurch mal rein, hauptsächlich zum Voten, aber bitte stört euch nicht daran, falls ich nicht grüße, ist nicht böse gemeint, mir steht nur im Moment nichtg der Sinn danach.


    So long, Tomcatchriss aka Finchen

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen