Veröffentlichung der MC Version 1.19 und Login-Probleme auf AyoCraft <Outdated Server!>

  • Hallo liebe Ayos,


    wir stehen kurz vor dem Release der 1.19. Mittwochs ist bei Mojang meistens der Tag, an dem eine neue Version kommt, sei es beta oder final, daher ist es durchaus möglich, dass die Version 1.19 morgen erscheint.


    Die meisten werden dann beim Starten von Minecraft und dem Login auf AyoCraft eine Fehlermeldung bekommen:


    Und in der Serverauswahl, sollte man es ebenfalls sehen:


    Zunächste, wo kommt der Fehler her? Die meisten von euch werden im Launcher unten links stehen haben:


    Nur das dort dann nicht 1.18.2 steht, sondern 1.19. Das ist auch schon das Problem. Euer Minecraft-Client ist neuer, wie die Minecraft Version von AyoCraft. Beheben könnt ihr das folgendermaßen:


    1. Geht oben im Launcher auf "Installationen"


    2. Geht dort auf "Neue Installation"


    3. Bei "Version" öffnet ihr das Dropdown-Feld und sucht die Version 1.18.2 und wählt diese aus und klickt dann unten rechts auf "Erstellen"


    4. Oben links dann wieder auf "Spielen" klicken.


    5. Jetzt wählt ihr noch "<unbekannte Installation> 1.18.2" am Ende des Dropdown-Menüs aus.


    Wenn ihr jetzt wieder auf "SPIELEN" klickt, solltet ihr euch wieder auf Ayo einloggen können. Das ganze muss dann aber wieder geändert werden, wenn Ayo dann auf die Version 1.19 geht. Dazu mach ich dann aber auch nochmal einen kleinen Forenpost.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Tomcatchriss

    Hat den Titel des Themas von „Veröffentlichung der MC Version 1.19 und Login-Probleme auf AyoCraft“ zu „Veröffentlichung der MC Version 1.19 und Login-Probleme auf AyoCraft <Outdated Server!>“ geändert.
  • ittwochs ist bei Mojang meistens der Tag, an dem eine neue Version kommt, sei es beta oder final, daher ist es durchaus möglich, dass die Version 1.19 morgen erscheint.

    Ich muss mich selbst korrigieren. Die 1.19 ist eben released worden. ;)

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen