Welche Eventbelohnung?

    • Offizieller Beitrag

    Welche Eventbelohnung? 28

    1. Größere Belohnung beim Voten (18) 64%
    2. Erhöhte Job Erfahrung (9) 32%
    3. Reduzierte Preise im Votepointshop (1) 4%

    Hola!

    Um auch mal auf den Zug der hippen Umfragen einzusteigen,


    Wenn ihr euch schon immer mal eine Belohnung aussuchen wolltet, könnt ihr nun für eine zukünftige Eventbelohnung abstimmen.

    Die Belohnung wäre nur für einen begrenzten Zeitraum also z.B nur eine Woche lang und nichts Permanentes.


    Falls ihr euch denkt, dass ihr noch eine viel bessere Idee habt, die in eine ähnliche Richtung geht, könnt ihr diese auch gerne hier drunter schreiben :P


    Jeder hat eine Stimme.

  • Hola Señor Craftilein,

    ich weiß ja nicht wie die Community es sehen würde... aber ich schlage einfach mal vor, dass jeder der Teilnehmer des anscheinend besonderen Events die Möglichkeit bekommt gegen eine bestimmte Währung (sei es jetzt Emeraldblöcke, Tokens... was auch immer) sich besondere Items zu ertauschen.

    Sprich zum Beispiel: Glück IV, Plünderung IV, Haltbarkeit IV... Schärfe VI/Bann VI
    So etwas ähnliches gab es glaube ich schonmal.. nur sollte es dieses mal limitiert werden ^^

    Klar wenn auf Seiten des Staffs Gründe dagegen sprechen.. so war es doch zumindest mal einen Versuch wert :))

    LG Mabush

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

    • Offizieller Beitrag

    Bonjour Mabush,


    Also die Idee ist durchaus interessant und das hatten wir auch schon mal zum Jubiläum! Und auch aktuell, da wir durch das Kistensuchevent den coini haben, bei dem man schon die allermeisten nützlichen Verzauberungen tauschen kann, weshalb das vielleicht ein wenig doppelt gemoppelt wäre.

    Nur sowas wie Glück 4 oder Plünderung wollen wir nur ungern ausgeben, weil es doch auch sehr die Wirtschaft verändern kann.


    Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag. Es ist immer gern gesehen, wenn sich Leute Gedanken machen! :)

    LG Crafti

  • sind zwar wieder permanente Belohnungen, aber ich erinner mich auf einer alten map an sehr schöne Köpfe die man für Kronkorken kaufen konnte, die auch sehr gut ankamen.

    Was man im Moment bekommt, auch aus der Kopfbox, außer die Bienenköpfe, ist doch eher öde.

  • sind zwar wieder permanente Belohnungen, aber ich erinner mich auf einer alten map an sehr schöne Köpfe die man für Kronkorken kaufen konnte, die auch sehr gut ankamen.

    Was man im Moment bekommt, auch aus der Kopfbox, außer die Bienenköpfe, ist doch eher öde.

    Diese Idee sparen wir uns auf für den Fall.. dass wir eines Tages einen Nachfolger für dsmsvtutp finden ;)

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

  • Ist das dann DNvdSmsvTutP? Gibts dann auch DssEvdNvdSmsvTutP?

    Ich hatte da mal eine Idee.. aber dafür hätte ich ein Team von Buildern gebraucht, da es ein Großprojekt geworden wäre :)

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein