Jobänderungen & Quests #0002

    • Offizieller Beitrag

    Heyho Ayo's!


    Es gibt wieder mal kleine Änderungen an dem allgemeinen Jobsystem (zum Sonntag dem 20.11.2022 um 5:30 Uhr), genaueres siehe unten! Wir haben uns aber auch Gedanken dazu gemacht, wie wir das Ganze erweitern können. Deshalb führen wir ab Sonntag, dem 20.11.2022 (nach Serverrestart um 5:30 Uhr) Job bezogene tägliche Quests ein.




    Wie genau sehen diese Quests aus?


    Es wird jeden Tag den Jobs zugeordnete Aufgaben geben, beim Abenteurer kann einer dieser Aufgaben z.B lauten "Töte 6 Creeper" und als Belohnung gibt es dafür sowohl 500 Jobxp als auch 50 Pixel.


    Wie bekomme ich die Quests und wo kann ich diese sehen?


    Die Quests habt ihr automatisch ab dem 20.11.2022 (nach 5:30 Uhr) in all euren Berufen und könnt diese über /jobs quests sehen. Die Hauptjobs haben jeweils zwei Quests am tag und die Nebenjobs jeweils eine (das heißt, wenn ihr alle Jobs habt, könnt ihr bis zu 12 Quests am Tag erledigen :P)

    Erneuern tun sich diese Quest übrigens immer um 0 Uhr.


    Die Quest die ihr habt, ist zu schwer oder ihr wollt einfach so eine Neue haben?


    Falls ihr eine Quest, aus welchen Gründen auch immer überspringen wollt, könnt ihr einfach auf diese Quest klicken und überspringt diese. Das ganze könnt ihr 3 mal am Tag machen und dies zählt für alle Quests die ihr habt. Also überspringt ihr z.B eine beim Abenteurer, könnt ihr auch nur noch 2 mal beim Gärtner an diesem Tag überspringen!



    Das ganze ist noch in der Beta!

    Es ist wichtig zu erwähnen, dass das Ganze testmäßig läuft, es ist nichts final und wir wollen schauen, wie das bei euch so ankommt. Es kann durchaus passieren, das wir noch relativ viel an dem ganzen System ändern und anpassen sei es Belohnungen zu verändern oder auch einzelne Quests.

    Wir werden natürlich, wenn euch das Ganze gefällt, auch neue Quests hinzufügen. Wie gesagt, das Ganze dient erst mal als eine Art beta testing.




    Achja und hier noch die allgemeinen Jobänderungen

    (der Jobshop ist btw schon geändert)


    Wir wünschen weiterhin noch viel spaß und frohes questen

    ~Staff