[Novesto] Galerie

  • Hallo liebe Kunstinteressierte!


    Ab sofort ist in Novesto, neben der wunderbaren Baukunst, auch ein neues "Kunstangebot" zu bestaunen :) Wir eröffnen nämlich nach einiger Zeit unsere lange vorbereitete Galerie offiziell! Die Galerie beinhaltet (fast) alle Pixelarts seit der Wiedereinführung des Malblocks - diese Sammlung wird von nun an für alle zugänglich.

    Die Galerie ist im Norden der Hauptstadt in ALBERDEIN s Viertel in einer unterirdischen Halle gelegen und durch ein haus zugänglich - du fragst dich wo das genau ist - eine wunderbare Karte ist unten eingefügt :)


    Außerdem noch ein Bildchen:



    Außerdem haben wir noch eine weitere Auststellung unter dem Rathaus eröffnet - hierbei handelt es sich um eine Kopfausstellung, welche über 100 Köpfe aus einigen Jahren Ayo präsentiert. Die Köpfe wurden größtenteils von Bapholome gesponsert :D

    Das Rathaus befindet sich hinter der Kirche im Norden des Marktplatzes, dort geht es auf 2 Etagen zur Ausstellung.


    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei damit ihr euch kulturell weiterbildet! :P

    Bei Rückfragen oder Pixelartwünschen in der Galerie gerne melden.


    LG vom Novesto-Team!