Angel3ye´s Pixelarts Shop 8

  • So da ich mittlerweile auch zu viele Pixelarts habe um Sie alle in der Mall Auszustellen mache ich jetzt hier diesen Post um alle meine Pixelarts zu zeigen. Alle Bilder die ihr hier seht sind in der Mall im Shop 8 zu kaufen.


    Pixelart Nummer 1 ist ein Bild von Stitch, Pikachu und Ohnezahn die größe ist 3x2



    Pixelart Nummer 2 ist ein Bild mit Baby Yoda (Grogu) und dem Mandalorianer größe ist auch 3x2



    Pixelart Nummer 3 ist ein Bild mit Baby Yoda (Grogu) 1x1



    Pixelart Nummer 4 ist ein Bild mit Mandalorianer 1x1



    Pixelart Nummer 5 ist ein Bild mit Baby Groot 1x1



    Pixelart Nummer 5 ist ein Bild mit Ohnezahn, Stitch, Baby Yoda(Grogu) 1x1




    Es werden noch mehr folgen und wenn ihr noch fragen oder Anregungen habt schreibt mich gerne in Minecraft an oder hier unter dem Beitrag


    mfg.

    Angel3ye