Ich nehm mal meinen Hut.

  • Hallo Ayos,


    Lang ist’s her und in dieser Zeit ist viel passiert.

    Vor 10 Jahren bin ich zum ersten Mal auf den Server angekommen & heute nehm ich meinen Hut und sage lebt wohl.


    Danke für die Jahre in denen ich mal mehr und mal weniger aktiv war, aber inzwischen bin habe ich keine Zeit mehr zum zocken, Ich glaube dieser Virus „Arbeitsleben“ hat mich endgültig eingenommen.

    Danke für die Freundschaften, Bekanntschaften und den ein oder anderen der mir in diesen 10 Jahren das Leben leichter oder auch schwerer gemacht haben.


    Weiterhin wünsch ich Ayocraft alles gute und hoffe, dass später meine Kinder hier ein virtuelles Zuhause finden.


    In dem Sinne, macht’s gut und bleibt gesund.


    Euer Kev aka KevinMitK93

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Mach's gut Kev :( war immer witzig mit dir ^^ Aber so spielt das Leben manchmal...


    Vielleicht schaust du ja ab und zu nochmal rein? :o


    aka. Philipp97

    Seit 2014 auf Ayocraft.


  • Der kommt wieder, irgendwann kommen sie aaaalle wieder!



    In der Zwischenzeit viel Erfolg dir in der Pizzawelt ^^

    Tatsächlich ist es dieses Mal ein Abschied für immer. Ich war das letzte halbe Jahr schon kaum bis gar nicht da, obwohl ich von Zeit zu Zeit die Gelegenheit hatte um online zu kommen, es ist aber schlichtweg nicht mehr mein Spiel.

    Ich empfand aber nach solanger Zeit „Leb wohl“ sagen als angebracht.


    In dem Sinne!

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________