Beiträge von MrKev

    UPDATE



    nur noch 3 Plätze sind frei!

    1 Platz ist



    Ich bitte Teilnehmer nochmals zu überprüfen ob die Kiste schon befüllt ist.
    Falls möglich können euch Teammitglieder zu meinem HOME 2 porten - hier stehen die jeweiligen Kisten mit Zugriffsrechten für die jeweilige Person!


    Danke fürs Mitmachen!

    UPDATE



    aufgrund der Hohen Nachfrage habe ich mich entschlossen,
    weitere 6 Plätze zu schaffen!

    Da sich vm217 & CuppaHaters bereits (entweder Ingame oder hier) gemeldet haben werden diese beiden

    bevorzugt. Demnach sind jetzt 4 Plätze frei!

    Bin auch dabei.

    Einer sehr schöne Idee :)

    Bist notiert :)

    Ich würde auch gerne mitmachen ^^

    hab dich mit auf die Liste geschrieben :)

    Bin auch mit dabei!

    Deine Kiste zum befüllen steht bereit!

    Ich hätte auch interesse :)

    Auch für dich hab ich noch ein Platz frei!

    Dann mach ich doch auch mal mit

    sehr gut! Kiste steht bereit!

    Bin ebenfalls dabei

    ohh schau ich hab sogar dein Schild schon geschrieben: "Fylihps Kiste"


    Ich würde auch gerne mitmachen :)

    sehr gern! Kiste steht bereit!

    MrKevs Adventswichteln




    Hallo Ayos!

    Ich lade 24 Spieler ein beim Adventswichteln von MrKev teilzunehmen!





    WANN FINDET DAS WICHTELN STATT?
    Das Wichteln findet am 19.12.2021 um 19 Uhr statt. Hierfür porte ich jeden Teilnehmer zum Aktionsraum.


    WAS MUSS ICH MACHEN?
    Fülle eine Kiste (oder Shulker) mit 1-27 Dingen mit denen du anderen gerne eine Freude machen möchtest. Danach übergibst du mir diese Kiste.
    Ich werde dein Namen drauf schreiben, die Kiste sichern damit kein anderer reinschauen kann.
    Die Kiste in der dein Geschenk liegt ist zugleich deine Losnummer. Per Zufall werden dann die Nummern verlost.

    WAS DARF ALLES VERSCHENKT WERDEN?
    Im Grunde alles was nicht durch das "Handelverbot" des Servers verboten ist. Bitte bedenke es gibt KEINEN Mindestbetrag!
    Das heißt: Du verschenkst Items im Wert von Summe X und kannst aber nicht exakt den selben Wert zurück bekommen.

    GIBT ES VERBOTENE GEGENSTÄNDE?
    Verboten sind alle Gegenstände die nicht mit den Community-Richtlinien vereinbar sind. Außerdem keine Spawner.
    Kisten voll mit Dirt / Cobble, Grundstücke, Minecarts, Claim-Tools und ähnliches werden auch abgelehnt.


    WAS PASSIERT WENN ICH NICHT ONLINE BIN?

    Für Spieler die Teilnehmen und am Aktionstag nicht online sein können, wird das Geschenk aufgehoben und bei Gelegenheit ausgeteilt. Nicht abgeholte Geschenke werden in diesem Beitrag notiert.


    TEILNEHMER: (Kiste bereits erhalten)


    Ich freue mich auf Zahlreiche Teilnehmer!


    Alle Kisten stehen sicher auf meinem Grundstück und werden nach dem Befüllen gesichert, damit niemand reinschauen kann.

    Euer MrKev!



    Änderungen der Liste jederzeit vorbehalten.

    Ayo ist Heimat.

    Seit rund 9 Jahren bin ich mal mehr mal weniger aktiv auf diesem Server.
    Was wurden hier schon für Abende erlebt, Tage verbracht, Nächte durchgezogen und oft (sehr oft) dabei getrunken.
    Ich habe durch Ayo viele Leute kennen, schätzen oder gar lieben gelernt.
    Meinen besten Kumpel habe ich hier kennen gelernt, weil wir beide zu blöd waren und vom Ayo-Bot auf Teamspeak freischalten zulassen.

    Ich denke heute noch gern an die Zeiten zurück, Gold-Bank, Mobarena etc. War wirklich ein aufregendes, lustiges und spannendes Jahrzehnt.

    Vermutlich werde ich Ayo nie "loslassen" egal wie alt, beschäftigt oder sonstiges ich bin.

    Über die Jahre hat sich natürlich die Community verändert. Viele "alte Hasen" sind nicht mehr da, Aber es ist wie im echten Leben eben auch - ein paar gehen und dafür kommen andere.
    Aktuell muss ich sagen (auch wenn es mit dem einen oder anderen mal Meinungsverschiedenheiten gab) ist die aktuelle Community unschlagbar!

    Ich hoffe auf weitere 10 (oder mehr) Jahre!


    Danke Ayo

    Euer MrKev (oder auch Kevin_mit_K93)

    Glibbor bei aller Gewaltverherrlichung aber bei Delfinen hört doch jeder Spaß auf - ich mein du willst wirklich, dass wir Flipper abmurksen? :o als nächstes kommt noch "Wolfsmahl" oder so bei denen wir 10k Wölfe schlachten sollen :o