Beiträge von MrKev

    Kopf hoch OberEule!

    Ich wünsch dir viel kraft und nutz die Zeit!
    Wir werden dich vermissen, so wie wir es in den letzten Monaten schon getan haben!

    Vielleicht kommst du ja wieder und wir können nochmal so eine Spaßige Zeit haben wir vor ein paar Jahren (diesmal aber ohne Folterkammer xD )

    auf bald !

    Hallo ihr lieben Blöcke-Schubser,


    Hiermit stelle ich euch Neustadt vor:

    Geplant sind folgende öffentliche Gebäude


    - Schloss mit Schlosspark

    - Fußball-Stadion des Ayocrafter Fußball Clubs (Namensreche noch nicht vergeben)

    - Einkaufszentrum

    - Café und Bars sowie diverse Restaurants (Gerne könnt ihr eure Leibspeisen dort anbieten)

    - eine Eventhalle (Konzerthalle)

    - Botschaften von diversen anderen Städten oder Projekten
    - Gericht
    - Krankenhaus, Feuerwehr, Polizei-Station
    - Bücherei, Universität/Schule


    Und zu guter letzt ein zentraler Bahnhof der hoffentlich mit anderen Städten und Kommunen verbunden werden kann (gerne auch mit privaten Grundstücken falls diese zwischen liegen sollten.)


    Du bist bereit aus der Siedlung eine Stadt zu machen? Dein Traumjob war es schon immer Stadtentwickler zu werden?

    Dein Baustil kann sich in die Umgebung einbinden?

    Dann melde dich bei mir.

    Lass uns gemeinsam eine moderne Stadt bauen mit allen Facetten.


    In Neustadt sind neben Alten und neueren auch ultra-Moderne Bauten gern gesehen. Alles was aber in Richtung Zukunft geht findet in Futurecity bestimmt einen besseren Platz.



    Aktuell werden folgende Positionen gesucht:


    Architekten

    Bauarbeiter

    Lagermeister

    Kassierer (Zuständig für die Verwaltung der Finanzen)

    Und ein Siedlungssprecher.



    Schreibt mir hier oder im Spiel.

    Jeder ist willkommen!

    Wow der Titel liest sich wie so ein Verschwörungsding - ist es aber nicht.

    Ich hab folgendes Problem:
    Gestern wurde der Grundstein für "Neustadt" auf Ayocraft gelegt. Als Bauaufsichtsleiter habe ich meine Sachen erstmal sicher in eine Doppeltruhe gelegt und mit /lock verschlossen - sicher ist sicher dachte ich mir.
    Heute morgen habe ich spontan frei bekommen und wollte die ersten Grundzüge bauen - Starte das spiel und booom - keine Kiste mehr da - ich dachte okey vielleicht hab ich sie wo anders hingestellt und nochmal den Homepunkt gewählt - aber nop keine Kiste da.


    Jetzt zum Miesen Teil: Die Rohstoffe (Holz, Samen und knapp ein Stack Fackeln) sind mir egal - die Shulkerkiste (Rot) mit meinen Werkzeugen nicht.

    Da ich heute Mittag aber Arbeiten muss kann ich nicht online bei der Fehlersuche helfen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den Fehler zu finden und die heilige rote Shulker zu retten.


    MfG

    MrKev

    Hallo, ich würde gerne eine "Siedlung" beantragen.

    Auf Ayocraft gibt es bereits viele Mittelalterstädte, eine hübsche Fantasie-Welt und eine riesig Zukunftsstadt.
    Es ist Zeit, dass etwas Gegenwart auf den Server kommt.



    Die Koordinaten wären -1752, 64, -3833








    Baustiel wird Neustadt-artig sein


    Stadt-Form soll in etwas wie Karlsruhe werden (Fächerstadt)

    Gebaut werden:

    Schloss mit Park
    Stadion (KSC)
    Stadtteile (User-Grundstücke)
    Bahnhof

    Straßen


    Mitbauer:

    savowa2001

    Hodenknom

    00T2

    Mabush_Xaul
    _WoldoX_

    Hiermit beantragen wir die Erweiterung nach Süden und Osten um jeweils 60 Blöcke - damit der Berg fertig gestellt werden kann und wir mit dem terraformen beginnen können

    Hallo Ayos,

    kurz und knapp - ich bin dann mal weg.
    Das Projekt wird vorerst von 00T2 geführt.


    Woldox und co haben zur Not auch die Möglichkeit mich zu erreichen.


    Bis dann.

    Die einzigen Unterschiede bei mir sind das Alter(14 und die Klasse(8). Mediendesigner möchte ich auch werden und arbeite schon drauf hin. Im Bauen bin ich jetzt nicht wirklich schlecht aber was Inneneinrichtung angeht versage ich immer.


    und möchte nach dem Abitur Mediendesign studieren. Ich liebe es kreativ zu sein,

    Super Freizeitbeschäftigung - Ich bin selbst gelernter Mediengestalter / Grafikentwickler.