Beiträge von MrKev

    Hallo

    In Verbindung mit der vollständigen Übernahme der Future City werde ich die ansässige Mall etwas verändern.
    An alle aktiven Shopbesitzer: Bitte entfernt eure Schilder und leert eure Kisten. Alternativ findet ihr diese sonst im zukünftigen Shopbereich wieder.
    Jeder der aktuell einen Shop bestizt bekommt diesen auch wieder.


    Wie wird der Umbau aussehen:

    - Die Zentralen Wegesysteme werden überarbeitet.
    - Weniger Shops im Allgemeinen dafür größere Flächen
    - Auktionsraum in der 2. Etage.


    Weitere Infos folgen in kürze.

    Bis dahin


    _____________
    Future City

    Hallo Ayos

    Viele der bekannten Städte sind aktuell inaktiv, weil die Stadtleiter selbst inaktiv sind - das ist oft sehr schade, weil viel potenzial in einigen Städten steckt.
    Eine dieser Städte ist die Future City [FC] - ich hatte mit dem Gründer und Leiter LuckyLuke gesprochen und den "Stadthalter"-Posten übernommen. Heißt ich hab zwar Managerrechte auf dem Hauptclaim und auch im Projektmanager aber kann aufgrund der Subclaim-Probleme nicht wirklich weitermachen da mir immer wieder die Rechte fehlen. Auch Erweiterungen und sonstiges kann ich nicht beantragen, weil mir hierfür auch die Rechte fehlen.

    Da ich seit beginn ein Teil der FC war und jetzt wieder bin würde ich gerne die Übernahme beantragen.


    Gerne stehe ich hierfür im Discord rede und Antwort.

    MrKev

    Tachchen 1 WOche nach Reset und ich musste feststellen das dass Fliegen immernoch nicht geht. Dachte 1 Woche?

    die meisten Änderungen (welche automatisch kommen) werden mit dem restart des Servers durchgeführt - wenn also die Elytren noch nicht funktioniert haben, kann es daran liegen, dass der Restart noch nicht war. Immer schön geduldig sein - wenn du unbedingt eine Elytra benötigst oder so sag bescheid!

    Nach Rücksprache mit Lucky habe ich erneut die Position des Stadthalters eingenommen,
    Ziel ist es, die Stadt aktiver zu machen & sowohl die Mall als auch die Spawnerräume wiederzubeleben!

    Gesucht werden bauwillige Ayos für die umfangreichen Baumaßnahmen, kreative Mitbewohner für die freien User-Grundstücke und zukünftige Shopbesitzer.


    ___________
    FC-Stadthalter

    Bleibt aber immernoch das Problem, dass Lucky_Luke inaktiv ist und niemand die Leitung beantragt xD
    Und nein futuristisches Bauen ist leider nicht so meine Bauwelt :(

    Also... Wer meldet sich freiwillig?

    Ich habe die Leitung übernommen und arbeite daran das Projekt wieder aktiver zu machen daher mein Angebot!

    Vielleicht möchte Ganadorf ja Future City wiederbeleben (was ganz gut wäre, da inaktive Projekte echt schade sind) und seine Gedanken einer futuristischen Maschinenstadt (wenn ich das ingame richtig verstanden hatte).. ja in einem eigenen Viertel von Future City Ausdruck verleihen?! :/

    er kann gern in der FC ein eigenes Viertel bekommen, welches er bebauen kann - das ist eigentlich keine schlechte Idee.

    Nichts für ungut, Pixel-Leihgeschäfte mit Zinssatz haben schon einige Spieler versucht - die Idee dahinter scheint ja ganz nett zu sein, wird aber nicht viel bringen.


    Gründe: der Spieler X leiht sich bei euch die Summe 10.000 - mit welcher Sicherheit?

    Ihr vereinbart die Rückzahlung auf 3 Monate - innerhalb dieser Zeit hat Spieler X aber keine Lust mehr auf das Spiel und wird inaktiv - demnach verliert ihr Geld und fordert den Staff auf, sich der Sache anzunehmen.



    Versucht doch einfach den Spielern die neu sind aus Nettigkeit zu helfen, lasst Sie Farmflächen nutzen, bietet ihnen essen an, unverzauberte Werkzeuge/ Waffen/ Rüstungen etc.



    Nur so als Gedankengang

    ich bin mal wieder blind und orientierungslos und finde kein Eingang.

    Bitte sagt mir wo ich den Zugang zum Wiwula finde.


    Da wo auch sonst immer die Zugänge zu den Spezial-Events sind - /Spawn und dann Richtung Farmgruben laufen - auf der linken Seite ist dann das Portal (Schild)

    Meine Meinung zu Spawncamper will ich hier nicht aussprechen. Ich wünsch diesen Leuten stehts feuchte Wände in der Wohnung und immer nasse Ärmel beim Händewaschen.

    Es ist das eine, einen Spieler auf offenen Feld zu "erlegen" dafür ist PVP da. Eine Falle zu bauen damit die Base oder what ever nicht entdeckt werden kann - versteh ich - aber die fixen Spawnpoints zu verminen ist nicht das Niveau, welches wir von Ayocraft gewohnt sind bzw kennen.

    Soweit ist das Event ja echt klasse bis auf diese eine Sache