1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Projektbewerbung

• Joschi1985
  • 4. März 2013 um 05:06
  • Geschlossen
  • Joschi1985
    Raider
    Reaktionen
    59
    • 4. März 2013 um 05:06

Hallo Community,
    wollt ihr etwas Abwechslung zum eintönigen Übersee-Bauen? Ist euch das Medium Luft zu einfach. Dann schaut doch mal in Attika vorbei. Wir suchen immer neue Mitbewohner und fleißige Helfer, welche die Stadt mit gestalten und ihr beim Wachsen hilft. Schreibt doch direkt hier eure Bewerbung.

Allerdings haben wir ein paar Aufnahmekriterien getroffen, welche euch direkt zeigen, auf was wir wert legen.
    1. Eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein. Ein Mindestalter von 16 Jahren ist wünschenswert.
    2. Wir haben TS³-Pflicht. Da dieses Projekt eine Menge Absprecharbeit ist, wäre ein Chatunterhaltung zu langsam.
    3. Ihr müsst auf dem Server zumindest ein fertiges Gebäude stehen haben. Wir wollen sehen, was ihr drauf habt.
    4. Verwarnungen/ Punktekonto sollte gegen 0 tendieren. Bei kleineren Delikten jedoch, sollte er die nötige Courage zeigen, es uns zu sagen.

Wenn diese 4 Punkte bei euch zutreffen, kommt die Bewerbungsphase.
    Zuerst kann eine schriftliche Bewerbung eingereicht werden. Auf jeden Fall wird ein TS³-Gespräch stattfinden, wie lange hängt von der eingereichten Bewerbung ab. Auch ohne Schriftstück kann ein Bewerbungsgespräch gehalten werden.
    Die Ansprechpartner sind:
    - Projektleitung: Nitro_8, Red4, Joschi1985
    - Aufnahmeberechtigte: Jagon, Soulseller
    Anschließend bekommt ihr eine Kuppel zugeteilt, welche ihr frei gestaltet.
    Wenn ihr uns mit euren Fertigkeiten überzeugt habt, seid ihr herzlich bei uns willkommen.

Wir sehen uns auf Ayocraft.
    Grüße von der Projektleitung Attika.

In die Ecke gekauert,
    auf Arbeit gelauert.
    Keine gefunden,
    macht acht Stunden.

Euer Chef wird euch für diese Arbeitsmoral lieben :D

Einmal editiert, zuletzt von Joschi1985 (5. März 2013 um 20:34)

• NoobMob
    Grinder
    Reaktionen
    1
    • 5. März 2013 um 19:59

N'Abend liebe Bewohner von Attika,
    obwohl ich einer der Owner von CubeCity bin, versuche ich mal mein Glück, hier aufgenommen zu werden ^^ .

Über mich:

Ich heiße Naim und werde am 20. März 16 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und habe drei Brüder. Zu meiner geistigen Reife kann ich euch gerne in TeamSpeak noch was erzählen, weil es etwas gibt, dass ich hier nicht unbedingt jedem erzählen möchte. Hoffe mein Alter ist dann kein Problem mehr.
    Hobbies von mir sind Lesen, Sport jeglicher Art, insbesondere Basketball, und natürlich Minecraft.
    Musik hören darf dabei natürlich nicht fehlen und mit Freunden macht das ganze Craften dann erst richtig Spaß :) --> TeamSpeak³

Warum ich aufgenommen werden möchte:

Nun ich habe schon einige Gebäude auf diesem Server errichtet und sehne mich nach etwas, das mir mehr Spaß macht, bzw. mich mehr reizt. Insbesondere habe ich gemerkt, dass mir das Bauen unter Wasser und noch mehr das Bauen von Kuppeln sehr viel Spaß macht, somit wäre dieses Projekt ein echter Volltreffer für mich. :thumbup:
    Dazu kann ich euch auch noch bei Bedarf eine Parkour-Kugel zeigen, die auch auf dem Server steht.
    Ebenfalls ist mir Joschi1985 sehr positiv und freundlich aufgefallen und ich denke, dass ich gut zu euch passen würde ;) .

Ich freue mich schon auf ein Gespräch im TeamSpeak mit einem von euch und hoffe, dass ich euch von mir überzeugen kann.

MfG NoobMob

[Blockierte Grafik: http://mag.racked.eu/cimage/i283/NoobMob/CoCoOwner+von+CubeCity/mca.png]

• Joschi1985
    Raider
    Reaktionen
    59
    • 5. März 2013 um 20:31

Danke NoobMob für deine Bewerbung.
    Im laufe der nächsten Tage wird sich einer von uns bei dir melden, oder du sprichtst/stupst jemanden von uns im TS an, wenn wir zur selben Zeit online sind. Alles weitere wird dann im Gespräch geklärt.

In die Ecke gekauert,
    auf Arbeit gelauert.
    Keine gefunden,
    macht acht Stunden.

• J3NnE
    Raider
    Reaktionen
    7
    • 6. März 2013 um 15:21

Hey Ho,

Joschi ich wollt mal eben was fragen, hätte ich wahrscheinlich auch gut ingame machen können aber naja....
    ich möchte gerne aktiv in Attika mitbauen bin aber erst 14 Jahre alt und habe 90 Minuspunkte ;( , hätte ich ne Chance oder muss ich garkeine Bewerbung schreiben?

lg J3NnE

• Joschi1985
    Raider
    Reaktionen
    59
    • 6. März 2013 um 16:00

Jenne es ist jedem frei gestellt eine Bewerbung zu schreiben. Probieren geht über studieren. Punkt eins bezieht sich auf geistige Reife. Wenn man jünger ist und dennoch nicht grad Stroh im Kopf hat, schließen wir eine Aufnahme nicht aus. Es sind Richtlinien keine Gesetze die wir da stehen haben. Es wird im konkreten Fall für jeden einzeln ausgewertet.

In die Ecke gekauert,
    auf Arbeit gelauert.
    Keine gefunden,
    macht acht Stunden.

• DeYannosch98
    Newbie
    • 11. März 2013 um 18:37

Hallo liebe Bewohner von Attika

DeYannosch98's Attika Bewerbung

Etwas über mich:

Ich heiße Yannick bin 13 Jahre und werde am 20 Juli 14 Jahre alt. Ich komme aus Bretten in der Nähe von Karlsruhe (Baden-Württemberg)
    Meine Hobbies sind Zocken,Fußball,Baskeball und natürlich Minecraft.
    Ich unternehme öfters auch etwas mit Freunden :P
    Musik höre ich auch gerne,weil sie mich irgendwie aufmuntert wenn ich mal schlechter gelaunt bin.

Warum ich Mitmachen möchte:

Der reiz unter Wasser zu bauen zieht mich schon an weil es mal etwas anderes ist.
    Wie auf Land ein Normales Haus zu bauen.

Was ich gut kann?

Ich denke schon von mir dass ich gut bauen kann ist aber auch nicht meine Entscheidung sondern eure.
    Falls ihr wissen wollt wie mein Haus aussieht könnt ihr im Ts angucken. :)

Ich freue mich schon auf das Gespräch mit euch im TS und würde mich sehr freuen von euch in Attika aufgenommen zu werden. :)

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. :P

MfG DeYannosch98/Yannick

Behandel einen Menschen so wie du selbst behandelt werden willst ;)

Einmal editiert, zuletzt von DeYannosch98 (11. März 2013 um 18:43)

• Joschi1985
    Raider
    Reaktionen
    59
    • 12. März 2013 um 05:49

Danke für deine Bewerbung. Wir werden sehen wie du dich im TS-Gespräch bewährst, da dein Alter weit unter unserer Mindestgrenze liegt. Wir hören uns die Tage ;).

In die Ecke gekauert,
    auf Arbeit gelauert.
    Keine gefunden,
    macht acht Stunden.

• Savajin187
    Grinder
    • 16. März 2013 um 22:37

Sava will unters Meer !!

Nach dem Rundgang durch Attika mit Joschi Heute hab ich mich dazu entschlossen euch ne Bewerbung zu hinterlassen!

RL:
    Bin ein 25 Jahre alter Zocker aus der wunderschönen Steiermark in Österreich.
    Wenn ich nicht gerade in der Arbeit bin, Zeit mit meiner Freundin verbringe, oder Mal eben die Katze erwürge (*lach*) bin ich eigentlich so gut wie immer am PC oder an der XBox vorzufinden!

MC:
    Nach ewigen generve eines Arbeitskollegen darüber wie toll MC doch ist, hab ich mich einfach selbst davon überzeugt und muss sagen dass es mir echt gut gefällt!
    Seit dem (Anfang Dezember 2012) bin ich fleißig am minen und auch immer wieder am dazu lernen was das bauen angeht!
    Große und wunderschöne Gebäude usw sind noch nicht wirklich entstanden..abgesehen von meinem ganzen Stolz hier auf AyoCraft - meinem Dragonball Projekt!
    Bilder von diesem kommen sobald ich die letzten gelben Wollblöcke noch gegen Goldblöcke ausgetauscht hab in dem dazugehörigen Thread! ;)

warum Attika?
    Wie bereits erwähnt hatte ich Heute schon n Rundgang durch Attika mit Joschi und es hat mir sehr gut gefallen!
    Ich denke, dass ich mit eurem Baustil klar kommen werde, aber sicherlich auch noch was dazu lernen kann bei/von euch!

TS³ aktivität:
    Was das angeht bin ich nicht unbedingt der Aktivste, da ich recht häufig Musik oder Sonstiges nebenbei am laufen hab wenn ich zocke!
    Aber wenn Mal was zu besprechen ist komme ich gerne ins TS!

So..das muss vorerst reichen..^^
    Ein "Bewerbungsgespräch" wäre mir Morgen Abend recht, die nächste Woche ists blöd wegen Nachmittagschicht! ;)

peace
    Sava

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/iconpb1za5t6x0.png]

• Nitro_8
    Newbie
    • 17. März 2013 um 15:00

Danke Savajin für deine Bewerbung.
    Im laufe der nächsten Tage wird sich einer von uns bei dir melden, oder du sprichtst/stupst jemanden von uns im TS an, wenn wir zur selben Zeit online sind. Alles weitere wird dann im Gespräch geklärt.

• hichrissi
    Grinder
    Reaktionen
    1
    • 17. März 2013 um 19:22

Würde mich jetzt gerne Offiziell für Attika bewerben, da mein Stand in Attika anscheinend nicht ganz klar ist...
    Würde aber gerne alles über TS besprechen (wenn es geht).

BVB :love:
    Real Love

• Joschi1985
    Raider
    Reaktionen
    59
    • 18. März 2013 um 16:24

Hichrissi das lässt sich soweit einrichten. Wenn sichs ergibt melden wir uns bei dir oder umgekehrt. Aktuell ist dein Stand der eines Bewohners, damit jetzt wirklich alle Unklarheiten beseitigt sind.

In die Ecke gekauert,
    auf Arbeit gelauert.
    Keine gefunden,
    macht acht Stunden.

• RED4
    Newbie
    • 26. März 2013 um 22:40
    Zitat von Savajin187

Sava will unters Meer !!

Alles klar Sava du darfst unters Meer. Trainier lieber schon mal deine Lungen ^^ .

Co-owner von Attika stehe gern zu eurer verfügung :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren