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Beiträge von Megaro

  • Neue Namen

    • Megaro
    • 4. Februar 2015 um 20:01

    Dürfen wir dich jetzt "Furz" nennen? Denkt vorher mal drüber nach.

  • Die Stadt Bismarck - Städteprojekt

    • Megaro
    • 2. Februar 2015 um 21:56

    Nächste Stadt-Stufe genehmigt! Neue Stufe: Kleinstadt

  • Discidium, die geteilte Stadt

    • Megaro
    • 2. Februar 2015 um 18:04

    Nächste Stadt-Stufe genehmigt! Neue Stufe: Kleinstadt

  • Stadtprojekt: Gelände des bekannten Flohzirkus'

    • Megaro
    • 1. Februar 2015 um 15:07

    Nächste Stadt-Stufe genehmigt! Neue Stufe: Dorf

  • Die Stadt Bismarck - Städteprojekt

    • Megaro
    • 29. Januar 2015 um 21:26

    Nächste Stadt-Stufe genehmigt! Neue Stufe: Dorf

  • Projektantrag Wikinger

    • Megaro
    • 29. Januar 2015 um 21:02

    Nächste Stadt-Stufe genehmigt! Neue Stufe: Dorf

  • Discidium, die geteilte Stadt

    • Megaro
    • 29. Januar 2015 um 16:47

    Nächste Stadt-Stufe genehmigt! Neue Stufe: Dorf

  • Farbige Namen für Staffmitglieder in der Tab-Spielerliste per Scoreboard

    • Megaro
    • 26. Januar 2015 um 09:42

    Jedes Plugin welches sowas macht arbeitet mit Scoreboards. Aktuell liegen unsere Prioritäten woanders. wird bald wieder gehen, das Thema ist nun wirklich nicht die Meisterprüfung und absolut trivial.

  • Stadtprojekt - Siedlung - Seestadt "Esgaroth" (Hobbit)

    • Megaro
    • 22. Januar 2015 um 19:28

    Ein Antrag auf eine "Kleinstadt" ist nicht möglich. Ihr müsst die verschiedene Stufen von vorne durchlaufen.

  • Die Wikinger sind da

    • Megaro
    • 22. Januar 2015 um 13:29
    Zitat von munin_lp

    auf aussagen wie könnte und vielleicht gebe ich nicht viel......

    Und Zack!
    Städte ergänzen bestehendes Projektsystem!

  • Städte ergänzen bestehendes Projektsystem!

    • Megaro
    • 22. Januar 2015 um 13:22

    Hallo liebe Community,

    wir haben, zusätzlich zu dem bestehenden Projektsystem, eine weitere Form eines Projektes hinzugefügt. Die Stadt!
    Diese ist aufgeteilt in viele Unterstufen und bietet vielfältige Möglichkeiten.

    Alle weiteren Informationen findet ihr hier! "Klick mich!"

    Ob sich ein bestehendes Projekt in eine Stadt umwandeln lässt, klären wir für jeden Fall einzeln (nach Antrag!).
    Die ersten Genehmigungen werden nicht vor Sonntag (25.01.15) ausgesprochen, ihr habt also etwas Zeit um euch zu organisieren.
    Des Weiteren werden wir zu anfangs nicht all zu viele Städte genehmigen, schließt euch also zusammen!

    [news=21,meta][/news]

  • Städte - Informationen (Gründung und Erweiterung)

    • Megaro
    • 22. Januar 2015 um 13:09

    Städte

    Eine der verfügbaren Projekt-Typen ist die Stadt.
    Diese ist in verschiedene Unterstufen aufgeteilt, welche den Fortschritt sowie die Größe der Stadt angeben. Die Erhöhung der Stufe einer Stadt ermöglicht dieser zusätzliche Erweiterungen.
    Für die Gründung ist die Genehmigung durch das Staff-Team, nach erfolgreicher Projektvorstellung im Forum, nötig.
    Hier sind alle wichtigen Informationen zu diesem Thema enthalten oder verlinkt.


    Stufen:

    • Siedlung
    • Dorf
    • Kleinstadt
    • Stadt
    • Großstadt

    Siedlung
    Benötigt: mind. 4 aktive Spieler (+ Grundstücke) & 20.000 Pixel
    Erhält: Bankkonto & Protection

    Dorf
    Benötigt: mind. 7 aktive Spieler (+ Grundstücke), 1 Öffentliches Gebäude & 70.000 Pixel
    Erhält: TeamSpeak Channel, Forensektion (Unterforum), Stadtverwaltungsplugin + Kürzel im Chat (Zugriff)

    Kleinstadt
    Benötigt: mind. 10 aktive Spieler (+ Grundstücke), 2 Öffentliche Gebäude & 150.000 Pixel
    Erhält: kleine/r Mall/Shop (20x20 [400] Blöcke), Warp-Schild in der Hauptstadt & Berechtigung für Einzel-Protections [5.000 Pixel] (1 pro Grundstück/Nutzgebäude)

    Stadt
    Benötigt: mind. 13 aktive Spieler (+ Grundstücke), 3 Öffentliche Gebäude & 260.000 Pixel
    Erhält: Farmwelt- & Nether-Portal

    Großstadt
    Benötigt: mind. 16 aktive Spieler (+ Grundstücke), 4 Öffentliche Gebäude & 400.000 Pixel
    Erhält: große/r Mall/Shop (30x30 [900] Blöcke) & großes Portal in der Hauptstadt


    Regeln:

    Regeln für Städte


    Gründung:

    Um eine Stadt zu Gründen muss eine Projektvorstellung im Projekt-Forum geschrieben werden.
    In dieser Phase können sich interessierte Spieler melden um sich für die Teilnahme zu melden. Sobald mind. 4 Spieler gefunden sind, welche bereit sind sich aktiv an dem Projekt zu beteiligen, kann der Projektleiter/Bürgermeister sich beim Staff-Team melden und um eine Genehmigung bitten.
    Die Vorstellung sollte folgendes enthalten:

    • Ort (Livemap Screenshot + Koordinaten)
    • Thema (der Style z.B. Mittelalter, Wilder Westen, etc.)
    • Konzept + Beschreibung
    • Projektleiter/Bürgermeister (nur eine Person!)
    • Teilnehmer
    • benötigte Größe (erweiterbar)
    • ggf. Screenshots


    Sobald die Stadt genehmigt wurde kann der Bau beginnen.
    Damit die Stufe einer Stadt steigen kann müssen die oben Ausgeführten Bedingungen erfüllt sein. Diese müssen vom Staff-Team geprüft und damit der Stufenaufstieg genehmigt werden.

  • Städtesystem - Konzept

    • Megaro
    • 21. Januar 2015 um 13:17

    Ich habe das Konzept welches wir mündlich schon besprochen haben nidergeschrieben. Dabei handelt es sich tatsächlich diesmal um die Vorversion der Fassung welche die User bekommen.
    Der erste Link ist die Allgemeine Informationsseite bzl. der Städte der zweite die Regeln welche auf einer eigenen Seite sein werden (wahrscheinlich Thread) und nicht relevant für die Freischaltung. Eine Informationsseite mit den Infos wie man die Plugins bedient folgt noch.
    Bei den Regeln fehlt noch der Teil mit der Mall, da wir darüber noch nicht im Detail gesprochen haben. Schaut also bitte mal drüber:

    Allgemeine Infos
    Regeln für Städte

  • Städtesystem - Konzept

    • Megaro
    • 20. Januar 2015 um 17:49

    Werden aber mit diesen Projekten mehr. So hält man sich den Platz frei für Projekte die wirklich groß werden.

    Das Gebäude müsste dafür gebaut werden... ein kleines.

  • Städtesystem - Konzept

    • Megaro
    • 20. Januar 2015 um 16:51

    Jeder Spieler mit einem Gebäude + die Öffentlichen. Das war so gemeint. große Mall kleine Mall müssen ohnehin noch genauer definiert werden. Und es macht ein Unterschied ob mach ein Schild als Warp in einem Haus voller Warps hat oder sei eigenes Warp Haus.

  • Städtesystem - Konzept

    • Megaro
    • 20. Januar 2015 um 15:45

    Hier mal die Anfänge aus den Städtesystem Konzept (werden noch weitgehend erweitert):

    Konzept: Städtesystem


    Erweiterungen:
    Siedlung (4 Spieler): Bankkonto, Protection [20.000 Pixel]
    Dorf (7 Spieler + 1 Öffentliches): Suffix, TeamSpeak, Forum [70.000 Pixel]
    Kleinstadt (10 Spieler + 2 Öffentliche): kleines Portal, kleine Mall [150.000 Pixel]
    Stadt (13 Spieler + 3 Öffentliche): Farm und Nether Portal [260.000 Pixel]
    Großstadt (16 Spieler + 4 Öffentliche): große Mall, großes Portal [400.000 Pixel]

  • Farmwelt und Nether -Erneuerung

    • Megaro
    • 15. Januar 2015 um 22:57

    Hallo liebe Community,

    es ist mal wieder so weit! Wir erneuern die Farmwelt sowie den Nether.
    Räumt also alle wichtigen Dinge aus diesen Welten heraus, andernfalls werden diese im Zuge der Erneuerung verloren gehen.

    Wann geht der Buddelspaß los? Übermorgen, Samstag der 17.01.15 um 15:00 Uhr, ersetzen wir die alten Farmwelten, in einer kurzen 10 Minütigen Wartungsarbeit, durch die neuen.
    Da viele eine mindestens 24 Stündige Vorankündigung forderten, kann es sein das die exakte Zeit der Erneuerung abweicht.

    Viel Spaß beim Farmweltenfetzen,
    der Staff

    [news=20,meta][/news]

  • Forum aufgeräumt!

    • Megaro
    • 15. Januar 2015 um 13:19

    Hallo liebe Community,
    wir haben das Forum, wie jedes Jahr, aufgeräumt und inaktive Themen in das Archiv verschoben.
    Es wurden alle Themen verschoben, in welchen seit beginn 2015 keine Aktivität mehr war.

    Sollte ein wichtiges Thema (z.B. Stamm-Bewerbung, Project, etc.) verschoben worden sein, habt ihr innerhalb einer Woche die Möglichkeit dies Rückgängig machen zu lassen.
    Schreibt dazu einfach den Link (nachzulesen im Archiv) unter diese Ankündigung sowie eine Begründung warum dieses Thema weiterhin wichtig ist.
    Wir behalten uns das Recht vor, einen solchen Antrag abzulehnen.

  • Wartungsarbeiten 13.01.15

    • Megaro
    • 13. Januar 2015 um 18:27

    Infos zu der Wartung:
    AyoCraft braucht euch!

  • AyoCraft braucht euch!

    • Megaro
    • 13. Januar 2015 um 18:24

    Hallo liebe Community,

    es ist einfach großartig! In wenigen Stunden ist es uns gelungen ausreichend Geld für die oben beschriebenen Verbesserungen zu sammeln.
    Dies war nur durch eure großzügigen Spenden möglich! Es zeigt wiedereinmal welcher Zusammenhalt und welche Kraft in unserer Community steckt.

    Ich habe eine weitere gute Nachricht! Beflügelt von dieser überwältigenden Unterstützung haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht und den neuen Server eingerichtet.
    Im Zuge der heute bereits geschehenen Wartungsarbeiten haben wir sämtliche Daten auf diesen neuen Server verschoben, sodass ihr ab jetzt die neue Hardware genießen könnt.
    Alle Umstellungen sind reibungslos, wie geplant abgeschlossen sowie zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Vielen Dank,
    das Staff-Team

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
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