1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. CatchyTina
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von CatchyTina

• [Freizeit Resort] Projektanträge

• CatchyTina
    • 20. Mai 2021 um 21:49

Hier glaube ich auch mal ein #Push :)

• [Freizeit Resort] Event 1, 2 oder 3 am 22.05.2021 um 19 Uhr

• CatchyTina
    • 20. Mai 2021 um 17:49

Nicht vergessen. Am Samstag um 19 Uhr findet das Event statt. Meldet euch ein paar Minuten vorher bei mir, wenn ihr geportet werden wollt.

• 2 Wochen weg

• CatchyTina
    • 20. Mai 2021 um 17:47

Viel Spaß im RL. Schade, dass du dann bei 1,2 oder 3 nicht da bist. Komm erholt wieder.

• CatchyTina
    • 18. Mai 2021 um 21:06

#Push

• Helligkeit auf Bildschirm

• CatchyTina
    • 17. Mai 2021 um 20:59

Und falls du nicht weißt, wie du dahin kommst, Klick auf die Lupe neben dem Windows-Symbol und geb da ein %appdata%, dann noch in den Ordner ".minecraft" und da ist die options.txt.

Du kannst im Minecraft-Menü auch auf "Resourcenpakete" gehen, da auf "Paketordner öffnen" und dann musst du oben nur noch auf das .minecraft draufklicken.

• CatchyTina
    • 17. Mai 2021 um 20:55
    Zitat von _Crisby_

In deinem Minecraft-Verzeichnis gibt es eine options.txt. In dieser findest du einen Wert, der lautet gamma. Dieser kann im Spiel auf einen maximalen Wert von 1.0 gesetzt werden. Wenn du die Datei aber selbst bearbeitest, kannst du dort sehr viel höher gehen. Du kannst da z.B. einfach 100.0 einsetzen und du hast es immer taghell.

Probier das halt aus. Das funktioniert auf jeden Fall.

• CatchyTina
    • 17. Mai 2021 um 16:08

In deinem Minecraft-Verzeichnis gibt es eine options.txt. In dieser findest du einen Wert, der lautet gamma. Dieser kann im Spiel auf einen maximalen Wert von 1.0 gesetzt werden. Wenn du die Datei aber selbst bearbeitest, kannst du dort sehr viel höher gehen. Du kannst da z.B. einfach 100.0 einsetzen und du hast es immer taghell.

Eine elegantere Möglichkeit wäre die Verwendung einer Mod dazu. Mit dieser kannst du es dann ingame hell oder dunkel stellen per Tastendruck. Dies setz allerdings einiges an Erfharung mit Modloader voraus, funktioniert dafür aber bestens.

Lg, Finchen

• Die Neue Welt - Phase 3: Freitag, 16:00 Uhr

• CatchyTina
    • 16. Mai 2021 um 23:09

Sehr schön, freue mich schon darauf. Die eine oder andere Frage habe ich allerdings noch.

• Keller werden nicht mit übertragen. Wie verhält sich das dann mit im Keller befindlichen Spawnern? Bekommt man die einzeln zum neu platzieren, wenn man einen neuen Keller gebaut hat?
    • Was passiert mit den Mobflags? Ich habe z.b. bei einem meiner Zweitaccounts die Mobflag, aber das ganze GS zu übertragen wäre zu aufwendig, da ich dort direkt an einer Bergkette liege und einen steinbogen usw. selbst gebaut habe. Ich würde von dem GS eigentlich nur gern einen Teich und den danebenstehenden Pavillion mit der Mobflag übertragen lassen wollen.

• CatchyTina
    • 16. Mai 2021 um 17:39

Die Preise stehen jetzt auch fest. Es wird niemand leer ausgehen!

• CatchyTina
    • 14. Mai 2021 um 21:54

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Liebe Community,

bereits vor einiger Zeit haben wir im Ayo Freizeit Resort unsere 1,2 oder 3 Spielearena fertig gestellt. Diese möchten wir nun mit euch einweihen. Wir spielen mit euch im klassischen Stil 1,2 oder 3.

Wann: Samstag, 22.05.2020, 19:00 Uhr

Wo: Ayo Freizeit Resort, Spielearena 2 (1,2 oder 3)

Ihr findet am Spawn einen Projektwarp zum Freizeit Resort und von dort aus ist die Arena ausgeschildert. Wir werden aber auch ca. 30 Minuten vor Spielbeginn euch auf Wunsch porten. Es besteht bei diesem Event keine Teamspeak-Pflicht.

Bitte teile uns in der Umfrage mit, ob du an dem Event teilnehmen wirst. Es ist zwar auch kurzfristig möglich teilzunehmen, aber die Umfrage hilft uns dabei, das Event besser zu planen.

Wir verabschieden uns mit diesem Event von der alten Hauptwelt und werden nach dem Event damit beginnen mit den Staffler das Freizeit Resort in die neue Hauptwelt zu übertragen.

Wir freuen uns auf ein großartiges Event und über rege Beteiligung.

Euer Freizeit Resort

• [Freizeit Resort] Projektanträge

• CatchyTina
    • 14. Mai 2021 um 21:15

Das Freizeit Resort möchte nun auch seine Zelte in der alten Welt abbrechen und in der neuen Welt in neuem Glanz erstrahlen. Daher beantrage ich den Projektumzug des Freizeit Resorts in die neue Welt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Unterbringen würde ich das Freizeit Resort gern in etwa zwischen Future City und der Servergrenze.

Allerdings möchte ich noch ein Event im alten Freizeit Resort abhalten und daher erst einmal den Umzug genehmigen lassen und durchführen des Umzugs dann ab dem 23.05.2020.

Weitere Informationen zum Event folgen in Kürze in einem separaten Beitrag.

Vielen Dank, _Crisby_

• Eine weitere Welt auf AyoCraft!

• CatchyTina
    • 2. Mai 2021 um 17:44

Vielleicht sollte der Beitrag nochmal gepusht werden, da es immer noch genug Spieler nicht mitbekommen haben.

• Job Verbesserung

• CatchyTina
    • 1. Mai 2021 um 07:30

Zu 1: Das wäre wohl McMMO, was glaube noch in der Schwebe steht?
    Zu 2: Finde das System, so wie es aktuell ist, gut. Dein Vorschlag würde viele Shops auf Dauer Pleite gehen lassen.

• Cupertown

• CatchyTina
    • 29. April 2021 um 22:33

Aktuell ringe ich sowieso mit mir, das Freizeit Resort aufzugeben. Wenn es der Bewilligung dienlich wäre, würde ich das Freizeit Resort aufgeben und die Spielearenen nach Cupertown übertragen lassen (diese stammen auch von Fax97x).

• Obsidian als Mineritem & Jobshop

• CatchyTina
    • 14. April 2021 um 21:21

Der Ramsch sollte Ramsch bleiben, basta.

Wie viele Dekoköpfe willst du eigentlich noch haben? Du gewinnst doch sowieso jedes Event. Macht auch genau deswegen nicht mehr sonderlich viel Spaß.

Dekoköpfe sollen was besonderes bleiben, Schallplatten sollen Schallplatten bleiben, Obsidian soll Obsidian bleiben. Lasst es doch so, wie es ist. Es ist doch gut so, wie es ist.

Sollen Dekoköpfe jetzt dann verramscht werden? Ich glaube nicht.

• CatchyTina
    • 14. April 2021 um 18:01

Köpfe sind und sollten was Besonderes sein. Sonst verlieren die Events und auch die Eventtoken langsam an Bedeutung. Und zwei Stacks Obsidian, das farm ich dir in 5 Minuten. Und dafür einen Dekokopf, nie und nimmer.

Nee, Dekoköpfe sollten Eventbelohnungen und Tauschobjekte gegen Eventtoken bleiben.

Ach btw. ist das jetzt hier schon ziemlich offtopic. Es ging in dem Thread darum, Ramsch in den Jobshops noch versilbern zu können, was ich schon unnötig finde. Den Ramsch aber auch noch in Dekoköpfe eintauschen zu können, ist meiner Meinung nach eine ganz andere Liga des nonsense.

• CatchyTina
    • 14. April 2021 um 14:40
    Zitat von MeincraftManu

Vielleicht könnte man solche nebenitems auch eintauschbar gegen köpfe machen oder so

Das wäre meiner Meinung nach die dümmste Möglichkeit, sorry Manu. Köpfe sollten was besonderes sein und das wären sie in diesem Fall keineswegs mehr.

Einfach alles so lassen, wie es ist und gut is.

• Alle Malls Übersicht

• CatchyTina
    • 12. April 2021 um 01:23

Du hast da aber einen kleinen Fehler drin. Elytren und Shulkerboxen kaufe ich nicht an, sondern verkauf nur.

Lg, Finchen ;)

• Des Schnitzels Macht ist die Panade

• CatchyTina
    • 4. April 2021 um 12:48

Willkommen zurück, auch wenn ich sofort Hunger bekomm ;)

• Die AyoAktuell

• CatchyTina
    • 30. März 2021 um 08:58
    Zitat von SirGahaad

erstmals gekauft :)

das Rätsel werde ich versuchen zu knacken :)

Viel Spaß dabei ;)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design